Letzter Beitrag: 08.04.2010, 22:59
RE: n97 Telefonspeicher aufräumen
Zitat:Original von sway-67
Dazu auch alles was du auf E: installiert hattest, deinstallieren.
Warum müssen alle Programme, die auf E installiert waren, deinstalliert werden? ?(
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #11
Text RE: n97 Telefonspeicher aufräumen
Weil nach dem Formatieren die Icons weg sind, daher empfehle ich meistens die Progis zu deinstallieren die mal installiert hatte. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2010, 23:56 von Eos.
Text RE: n97 Telefonspeicher aufräumen
ich glaube, es ist wie mit windows; selbst wenn du etwas auf festplate D instaliert hast, und dan die festplate C (wo windows drauf ist) formatierst, kannst du das programm auf D nich mehr nutzen (die dateien sind zwar noch da aber das neue betriebssystem erkennt das nich an), nur das das handy noch die unötigen dateien löscht.

P.S. ich habe wieder das handy zurückgesetzt und die programme reinstaliert, diesmal durch die speicherkarte, und jetzt habe ich 40 mb auf dem telefonspeicher frei.
Gibt es eigendlich ein weg das handy so einzustellen das programme und sonstiges zeug sofort auf dem massenspeicher gerladen wird ohne den tellefonspeicher zu belasten?

P.S.S danke für die tipss raver!
Zitieren #13
Text RE: n97 Telefonspeicher aufräumen
Jep so meinte ich das auch mit den Icons. Smile

Ähm wenn ich ein Programm installiere,dann werde ich doch gefragt auf welches Laufwerk ich es installieren möchte.

Und die Installationsdateien kopiere ich immer vom Pc auf den Massenspeicher und dann gehe ich mit dem Handy auf den Massenspeicher und klick sie für die Installation an.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #14
RE: n97 Telefonspeicher aufräumen
AllgemeinConfusedpeicher voll, Programme schliessen und versuch wiederholen, System fehler, Sicherheitsmodulfehler, die 3 Meldungen kommen meistens zur gleichen Zeit. also ich besitz das Handy schon seit 5 Monaten und das Problem ist das einzige was ich hab. aber leider kommt es immer wieder hab schon alles versucht..... von Affengriff bis FW neu installieren über Akku raus-rein. Das komische an der Sache ist dass mein Telefonspeicher noch 216 MB und mein Massenspeicher noch 6,8 GB zu verfügung hat. ich frag mich warum er mir die Meldungen gibt? Das wäre nicht so dramatisch, aber wenn die Meldungen erstmal erscheinen kann ich manche Programme nichtmehr öffnen, also ich kann 100 mal draufdrücken nichts passiert.
Sonst wär das Handy top aber leider hab schon so oft gegoogelt aber nichts richtiges rausgefunden.
Sonst muss ich mir doch ein iPhone zulegen 8o


mfg
Zitieren #15
RE: n97 Telefonspeicher aufräumen
@SteveLux

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum! Benutzt Du zusätlich eine Speicherkarte?? Wenn ja, dann mach mal dein Handy aus, Karte raus, Akku raus! Dann nur den Akku wieder rein und einschalten! Erst nach dem einschalten die Karte wieder einsetzen! Hatte ich so ähnlich auch bei meinem mini! Vielleicht funktionierts ja!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #16
RE: n97 Telefonspeicher aufräumen
Zitat:Original von SteveLux
AllgemeinConfusedpeicher voll, Programme schliessen und versuch wiederholen, System fehler, Sicherheitsmodulfehler, die 3 Meldungen kommen meistens zur gleichen Zeit.

mfg


Mit Speichervoll ist auch eigentlich der RAM, also der Arbeitsspeicher gemeint.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #17
RE: n97 Telefonspeicher aufräumen
Also ich lass normalerweise nur 1 Programm laufen und nein ich benutze keine Speicherkarte Sad



mfg
Zitieren #18
Text RE: n97 Telefonspeicher aufräumen
Hallo, stevelux

du hast 216MB Telefonspeicher frei???? Was für´n Gerät hast du?? sicher kein N97.
Aber wie überall schon gelesen, bedenkt bitte es gibt Programme, die nicht auf den Massenspeicher wollen (OVI Maps.....), oder belehrt mich eines besseren, ich will auch mehr freien Speicher, noch sind es 20,7 MB auf C

Gruß Madi60
Zitieren #19
Text RE: n97 Telefonspeicher aufräumen
Hallo Madi60,

Stevelux hat definitiv das N97 Mini. Das N97 Mini ist mit einem 250MB großen Telefonspeicher ausgestattet.


@stevelux

Habe ich dich richtig verstanden, du lässt das Programm dauernd laufen? Wenn ja, welches Programm?

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #20