Letzter Beitrag: 08.04.2010, 22:59
RE: n97 Telefonspeicher aufräumen
Zitat:Original von Madi60
ich will auch mehr freien Speicher, noch sind es 20,7 MB auf C

Gruß Madi60


Wie schon erwähnt, das N97 Mini hat auf C: soviel Platz.
Aber etwas über 20MB hast du nur frei, ich liege bei etwas über 50 MB und ich hab das normale N97. Smile

Räum mal dein gerät auf, hier im Thread steht ja wie man es machen könnte ...
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #21
RE: n97 Telefonspeicher aufräumen
Zitat:Original von endzeit
Hallo Madi60,

Stevelux hat definitiv das N97 Mini. Das N97 Mini ist mit einem 250MB großen Telefonspeicher ausgestattet.


@stevelux

Habe ich dich richtig verstanden, du lässt das Programm dauernd laufen? Wenn ja, welches Programm?

Grüße


Nein, ich meinte nur damit dass ich immer drauf achte nie mehr als ein programm gleichzeitig zu benutzen, wegen den laggs usw... ich schliesse immer alles wenn ich fertig bin Wink
Ahja hatte vergessen zu erwähnen dass das genannte Problem verschwindet wenn ich das handy mit dem usb kabel an den PC verbinde... kann 1 monat oder 2 wochen verschwinden, kann aber auch nach zb 2 tagen wiederkommen ist ganz unterschiedlich Smile


mfg
Zitieren #22
Text RE: n97 Telefonspeicher aufräumen
Mehr Platz

1. Besorgt euch mal X-plore
2 Loscht alles daten im Ordner Cache (im systemordner)
3 leert den ordner dmgr (im systemordner)
4 loscht C:\PRIVATE\102072C4\reserved (die bringt euch schon mal 5MB) ihr muss die aber jeden mal loschen sobald ihr *#0000# oder eure firmeware ankuckt hab dann erstell die sich erneut


@fur die die sich wundern wieso wenn ihr was auf E installier euch platz bei C genutz wird ganz einfacher ist wie beim PC es wird ne "befehlsdatei" in C: installiert (PC ist das ne regedit)

MfG DrTrax
N97
V21 H@cked
Zitieren #23
Text RE: n97 Telefonspeicher aufräumen
Gibt es schon ne möglichkeit mit der neuen firmeware(N97) den browser Cache von c auf e zu verschieben???
Zitieren #24
Text RE: n97 Telefonspeicher aufräumen
ja gibt es

bei meiner cFW 21.0.102 ist das schon so...
Zitieren #25