Letzter Beitrag: 04.01.2010, 02:07
Kalender und Kontakte syncen
Hallo,

ich habe das Noklia 5800 gekauft und hatte anfangs große Freude mit dem Gerät. Nun zeigt sich, dass nicht alles so klappt wie vorgestellt.

Ich habe drei Google-Kalender, die ich nun mit dem Nokia über Internet (WLAN) synchronisieren will. Datenführendes System ist einfach mein Notebook, aber wenn ich mit dem Nokia online gehe (über WLAN oder über UMTS), dann sollen die Termine auf dem Nokia aktualisiert werden.

Wie gehe ich vor? Ich habe funambol probiert, das Ding synct aber nicht. Immer sagt das Handy: Keine Kal.-einträge. Obwohl ich alles so konfiguriert habe wie auf der Funambol-Seite beschrieben.

Heute habe ich Goosync probiert. Sieht toll aus, gefällt mir. Es wird aber auch da nichts synchronisiert. Ich bekomme eine SMS, die ich speichern soll, aber keinen PIN. Beim Syncen: Serverfehler

Kennt jemand eine gute Anleitung?

Googlesync sagt, es unterstütze S60-Betriebssysteme, habe ich konfiguriert, ich habe aber den Verdacht, das S60 5th wird nicht unterstützt. Jedenfalls werden auch da keine Kalender und Kontakte synchronisiert.

lg Carnap
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

kalender für nokia 6710
werano | 4 Antworten | 4.611 Ansichten