Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:19
Erinnerungsfunktion im Kalender
ola!

wollte mal nachfragen, ob es einen weg gibt, wie man diese erinnerungszeile auf dem "desktop" vom 5800 entfernen kann..

sprich: hab einen termin im kalender mit erinnerung und eine woche vorher steht der schon auf dem desktop - was mir nix bringt, da ich nur die erinnerung brauche die ich eingestellt habe (z.b. 2min bevor was im tv kommt).. da brauch ich keine zeile auf dem desktop... nur dass er mich per vibration/ton vorher erinnert reicht mir

entweder ich stell mich zu doof an...oder ka Big Grin
Zitieren #1
RE: Erinnerungsfunktion im Kalender
Ich hoffe ich habe es richtig in Erinnerung! Smile

Geh mal unter: Menü --> Einstellungen --> Persönlich --> Startansicht --> Startansicht
und nimm dort mal den Haken bei "Kalender" raus.
Jetzt müsste eigentlich der Kalender auf dem "Desktop" deines Handys weg sein.

Ob man ein Zeitintervall einstellen kann ab dem die Erinnerung angezeigt wird (z.B.: 10 Min. vor Fälligkeit erscheint die Erinnerung auf dem "Desktop") wage ich zu bezeifeln.

Ich lasse mich aber hier gerne eines besseren belehren! Wink

Lg
~ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ~
Zitieren #2
RE: Erinnerungsfunktion im Kalender
Zitat:Original von D.2xU.
Geh mal unter: Menü --> Einstellungen --> Persönlich --> Startansicht --> Startansicht
und nimm dort mal den Haken bei "Kalender" raus.
Jetzt müsste eigentlich der Kalender auf dem "Desktop" deines Handys weg sein.

ah geil! mein denkfehler Big Grin dachte damit haut er den ganzen kalender (samt icon) weg, aber das ist ja ein menüpunkt weiter oben wo man die icons definiert Big Grin

danke - funzt Wink
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

kalender für nokia 6710
werano | 4 Antworten | 4.611 Ansichten