Letzter Beitrag: 20.07.2009, 19:55
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009, 21:13 von zuppi.
wütend Kalender synchronisieren 6700
Guten Morgen allerseits,Ich erhoffe mir Hilfe zu einem Problem mit 6700 classic(Traum Handy)Beim abgeichen des Kalender mit anderen Telefon(6300)über Telefonwechsel zeigt mir das 6300 nach Abbruch der Übertragung sinngemäß folgenden Text" Kalender konnte nicht übertragen werden da der Speicher des Telefon(6700) voll ist".Ich habe 6700 schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt.Problem bleibt.Danke für eventuelle Hilfe.Mfg Z.


Hallo, synchro nicht mehr möglich da unbekannte Weltbürger der Meinung waren mein Auto zu aufzubrechen und diverse Handys und Navi zu klauen.Die Imeis und Navikennung sind polizeilich erfasst. :evil: Neue Handys sind wieder da. 8) Ich hasse diese Vögel:evil: :evil:
Zitieren #1
RE: Kalender synchronisieren 6700
O.K. Lösung gefunden. nach Abgleich von 6700 mit E 66(hat problemlos funktioniert) habe ich danach alle Daten vom 6300 und vom 6700 gelöscht ,danach wieder mit E 66 synchronisiert und alles war wieder o.k. Die Aufgabenliste des 6300 hat sich nicht synchronisiert sondern hat die Aufgaben als neu hinzukopiert so das aus 98 Aufgaben x 4 (Anzahl der Synchro.-Versuche) 392 Aufgaben wurden .Das hat den Speicher wohl etwas überfordert.MfG. Zuppi
Zitieren #2
Augenzwinkern RE: Kalender synchronisieren 6700
@ zuppi

Nimm doch bitte das nächste mal den bearbeiten Button. Wink Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #3
RE: Kalender synchronisieren 6700
Hallo Haxi ,beim nächsten mal versprochen 8) <mit freundlichen Gruß der Zuppii
Zitieren #4