Letzter Beitrag: 05.12.2009, 10:50
Text RE: Weiß jemand, wo es das N900 schon gibt?
Zitat:Original von staw
Hallo alle zusammen

ich war heut im Vodafone Shop und der Typ meinte wenn es wirklich zu Vodafone kommt wird es wahrscheinlich 1-2 Monate dauern, da es noch ausführlich getestet wird. Vodafone möchte nicht das du Kunden nur Probleme mit dem Handy haben, deswegen wird es wohl so lange dauer...

So in die richtung argumentiert T-Mobile auch...... Sad
Bei mir dauert es aber so wie so bis Mai, bis ich es mir holen kann.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #11
Text Auslieferung N900
Hallo zusammen,

war gestern auch in insgesamt sechs Shops, gleiche Auskünfte wie hier beschrieben.

Das N900 wird seit gestern an die Kunden ausgeliefert, die bei Amazon vorbestellt haben. Wer direkt danach bestellt hat, kann es ab heute erhalten.

Gruß N900
Zitieren #12