Thema geschlossen Letzter Beitrag: 25.09.2009, 07:48
E71
Hallo,
kann mir jemand mit der Navi Software helfen. Ich möchte gerne eine Software auf mein Handy Installieren. Welche Software nehme ich, und wie funktioniert das??
#1
Text RE: Navis fürs E71
Ich kann dir Sygic Mobile empfehlen:

Sygic Mobile 2009

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2009, 22:47 von Handynull.
RE: Navis fürs E71
Zitat:Original von JuL
Ich kann dir Sygic Mobile empfehlen:

Sygic Mobile 2009

MfG JuL

Ich auchBig Grin

Und ich habe den Thread mal verschobenWink
#3
Text nokia e71 steuerkreuz blinkt ohne nachricht
Hallo,
mein Steuerkreuz leuchtet ohne Nachricht auf , zwar langsamer wie mit einer Nachricht oder nach einem verpassten Anruf aber es leuchtet immer wieder kurz auf und geht dann wieder aus. Was kann ich tun oder ist das normal.
#4
Text RE: Navis fürs E71
Das blinken des Steuerkreuzes ist das Statuslicht, das kannst in den Einstellungen einstellen aber das ist nicht Thema dieses Threads, mach dazu bitte in der richtigen Sektion einen Thread auf, dann wird Dir gerne geholfen.

Ich schiesse diesen Thread hier weil JuL schon auf den dementsprechenden Navi-Thread hingewiesen hat und da gehts dann weiter wenns um Navi geht.

~CLOSED~
keine Angst, er will nur spielen :D
#5
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag