Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2010, 16:30 von akmansedat.
BLITZER ZUM DOWNLOAD!! Stand 1.6.2010!!GANZ EU WEIT!!!TOP SOFTWARE!!!!!!
HALLO NOKIA USERSmile


Ich möchte Euch, für alle S 60 Handys ein download bereit stellen.
Ich sah bereits , das dieses bereits im Forum zum download bereit stäht.Aber die Datei ist
1 Jahr alt.
Deshalb hier, die Radarwarner mit den stand von 06.01.2010 für ganz EU weit!!

Einen Installations Anleitung braucht Ihr nicht,einfach die Software installieren,
1.phyton.sis auf den internen speicher instalieren.ALSO C order
2.speedlimit.sis instalieren
3.aber eine ganz wichtige Sache,nachdem Ihr, die Software im Handy installiert habt
müßt Ihr, die Datei Speedlimit.txt im HANDY ORDNER SUCHEN die
die Datei speedlimit.txt mit den aktuelle nspeed.txt Datei ersetzen.Fertig!
Solltet Ihr Problemme haben oder irgend welche Fragen schaut einfach hier rein.
http://www.scdb.info/de/plugin-speedlimit-s60/


Hier ist die Software zum runnterladen und die Speedlimit.txt Datei

SpeedLimit.zip

http://rapidshare.com/files/331330601/Desktop.rar

SpeedLimit.txt

http://rapidshare.com/files/330973908/SpeedLimit.txt




Folgende Geräte können das Programm benutzen.


Voraussetzungen Folgende Geräte werden von SpeedLimit unterstützt:

S60 3rd Edition (Version 3.0), mit Symbian OS Version 9.1
Nokia 3250
Nokia 5500
Nokia 5500 Sport
Nokia E50
Nokia E60
Nokia E61*
Nokia E61i*
Nokia E62
Nokia E65
Nokia E70
Nokia N71
Nokia N73*
Nokia N75
Nokia N77
Nokia N80*
Nokia N80 Internet Edition*
Nokia N91
Nokia N92
Nokia N93
Nokia N93i

S60 3rd Edition, Feature Pack 1 (Version 3.1), mit Symbian OS Version 9.2
Nokia 5700 XpressMusic
Nokia 6110 Navigator
Nokia 6120 classic
Nokia 6121 classic
Nokia 6124 classic
Nokia 6290
Nokia E51
Nokia E66
Nokia E71
Nokia E90 Communicator
Nokia N76
Nokia N81
Nokia N81 8GB
Nokia N82
Nokia N95
Nokia N95 8GB

S60 3rd Edition, Feature Pack 2 (Version 3.2), mit Symbian OS Version 9.3
Nokia 5320 XpressMusic
Nokia 6210 Navigator
Nokia 6220 classic
Nokia 6650
Nokia 6710 Navigator
Nokia E75
Nokia N78
Nokia N79
Nokia N85
Nokia N96


HIER DIE SOFTWARE ZUM DOWNLOAD!!
Viel Spaß damitSmile

SpeedLimit.txt

http://rapidshare.com/files/330973908/SpeedLimit.txt

SpeedLimit.zip

http://rapidshare.com/files/331330601/Desktop.rar

Über positive Bewertung würde ich mich freuen.

p.s. schreibt mich ruhig an und ich sende euch noch für Becker Z Serie und 7943 Serie Tomtom navis TAGES AKTUELLE Blitzer DATEI. und die s60 speedlimit.txt werde ich alle 4 Wochen aktualisieren.Wenn Ihr auch noch gegen Mobile Blitzer geschütz werden wollt hohlt Euch valentine 1!!Das ist die Königs Klasse !!!BEU MIR HAT SICH DAS GERÄT LÄNGST RENTIERT!!NUN HABE ICH 5 BEITRÄGE VERFASST UND KANN ES KAUM ABWARTEN BIS ICH MEIN ZERTIFIKAT BEKOMMESmileIMEI HABE ICH BERETS VERSENDETSmile
Zitieren #1
RE: Blitzer für Navis - Stand 06.01.2010
Danke für die aktuellen Blitzer.

Auf
http://www.scdb.info/de/plugin-speedlimi...a489d5da40
gibts weiter unten eine genaue Anleitung zum Installieren.

Gruss
TKu12
Zitieren #2
RE: Blitzer für Navis - Stand 06.01.2010
Hi danke für dein Angebot Smile

Kannst du mir für den Becker Z099 die Datei schicken?

Vielen Dank!!!

Thomas
Zitieren #3
Text RE: Blitzer für Navis - Stand 06.01.2010
Hi¡¡¡
ich habe Nokia Nokia 5800 XpressMusic, habe installiert, aber ich kann nicht finden Speedlimit.txt
Vielen Dank!!!
Zetax
Zitieren #4
Text RE: Blitzer für Navis - Stand 06.01.2010
kann ich das auch für MCGUIDER benutzen ??
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #5
RE: Blitzer für Navis - Stand 06.01.2010
Das dürfte wohl eher nicht klappen, Mehmet. Speedlimit ist eine eigenständige Software.
Zitieren #6
RE: Blitzer für Navis - Stand 06.01.2010
Zitat:Original von Olivero68
Das dürfte wohl eher nicht klappen, Mehmet. Speedlimit ist eine eigenständige Software.



ok danke
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #7
RE: Blitzer für Navis - Stand 06.01.2010
Zitat:Original von zetax
Hi¡¡¡
ich habe Nokia Nokia 5800 XpressMusic, habe installiert, aber ich kann nicht finden Speedlimit.txt
Vielen Dank!!!
Zetax


Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Liest du oben in der liste was vom 5800 ?????? Nein ???? Nicht gelesen oder falsch gelesen ??? ;( :tongue: Big Grin
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #8
Text Re: Blitzer für Navis - Stand 06.01.2010
leider offline - kannst se evtl nochma uppen und pn schicken ?!
Zitieren #9
RE: Blitzer für Navis - Stand 06.01.2010
Zitat:Original von der-hamster
Zitat:Original von zetax
Hi¡¡¡
ich habe Nokia Nokia 5800 XpressMusic, habe installiert, aber ich kann nicht finden Speedlimit.txt
Vielen Dank!!!
Zetax


Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Liest du oben in der liste was vom 5800 ?????? Nein ???? Nicht gelesen oder falsch gelesen ??? ;( :tongue: Big Grin


kannst du mir sagen ob es fürs N97 ist Wink
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Navis fürs E71
wum | 4 Antworten | 4.894 Ansichten
  Sygic Blitzer Probleme.......
joggo | 0 Antworten | 2.738 Ansichten