Letzter Beitrag: 01.06.2009, 09:43
Geocaching Software fürs 5800
Hallo an alle.
Gibt es ein Programm für das 5800 mit dem ich geocaching machen kann.
(Navigation zu Lägen und Breitenkoordinaten)
Hab bis jetzt leider nichts gefunden dazu.
Bin für jeden Tip dankbar
Zitieren #1
Text RE: Geocaching Software fürs 5800
HAllo!
mit WhereAmI (siehe openstreetmap thread von mir) geht das prinzipiell. das Programm greift jedoch auf die OSM DAten zurück, die sind halt nicht immer 100% komplett!
Zitieren #2
Text RE: Geocaching Software fürs 5800
mit live geocachng

live.geocaching.com/guide oder so der ist sehr gut meld dich einfach nochmal, falls der link nich funzt
Zitieren #3
RE: Geocaching Software fürs 5800
Der Link funktioniert. Sieht sehr vielversprechend aus. Werde es morgen mal drauf tun. Das Navigieren ist aber komplett kostenlos oder?? Ich meine ich brauche dafür doch keine Datenverbindung??
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2009, 09:15 von Nokiafan.
RE: Geocaching Software fürs 5800
Welchen Username muß ich da eingeben??
Irgendwie funzt das net??Der findet das Interne GPS net
Zitieren #5
RE: Geocaching Software fürs 5800
keiner ne Idee
Zitieren #6
Text RE: Geocaching Software fürs 5800
@ nokiafan du musst dich auf jeden fall bei geochaching.com anmelden und den username eingeben

dann musst du dir karten runterladen und dann hat er auch gps
Zitieren #7
RE: Geocaching Software fürs 5800
Wo lade ich den genau die Karten runter??
Zitieren #8
Text RE: Geocaching Software fürs 5800
es gibt auch eine java app für pc damit kannst du dann die karten aufnehmen
Zitieren #9
RE: Geocaching Software fürs 5800
Danke für deine Geduld beim Antworten. Karten aht er runtergeladen und die ersten Koo. hab ich eingegeben aber ich kann nirgends die Poi finden unter die ich die punkte speichere. Muß ich jedesmal beim Start online gehen?? Fahre bald nach Frankreich, dann würde es Teuer werden? Sad
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Navis fürs E71
wum | 4 Antworten | 4.862 Ansichten