Letzter Beitrag: 21.10.2009, 21:32
N97 Headset defekt?
Hallo zusammen,

ich möchte während der Arbeit über mein N97 Radio hören. Wenn ich mein Headset einstecke ist es auch kein Problem, einen Radiosender zu finden. Jedoch ist es mir nicht gelungen Musik aus den Ohrsteckern zu bekommen. Ich kann auf Lautsprecher stellen und es schallt durch den Raum, aber wenn ich zurückstelle bekome ich nix auf die Ohren. Habe auch schon versucht die Lautstärke über die Fernbedienung zu erhöhen, aber es passiert nichts.

Habe ich irgendwas nicht beachtet, oder sind "nur" meine Ohrhörer defekt?

Gruß, Froschn
Zitieren #1
RE: N97 Headset defekt?
dumme frage^^ : haste den klinkenstecker richtig eingedrückt ?
Zitieren #2
Text RE: N97 Headset defekt?
Schaumal unter Einstellungen > Telefon > Zubehör, ob da alles korrekt, für das Headse eingestellt ist.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3
Text RE: N97 Headset defekt?
Das Problem hatte ich auch auf meinem N97. Problem wurde durch Software Update behoben. Gruß T.o.m.m.y
Zitieren #4
Text Klinkenbuchse N97 evtl. defekt!
Hi Froschn, und all den Anderen Foren Usern - bin neu hier!
Froschn, ich hatte mal mit meinem N97 eine defekte Klinkerbuchse am Gerät.
Hörst Du mit allen Kopfhören mit Klinke 3,5" nix? Oder nur mit einigen? Das Nokiateil, mit dem Du auch Anrufe annehmen, Songs weiter springen usw. kannst hat noch eine spezielen Kontakt drann, den andere Kopfhörer nicht haben, check es mal!
Wenns mit anderen Hören klappt, ist evtl. die Buchse auch defekt.
Evtl. hilfts Dir! Gruss Czak
Zitieren #5
Text RE: N97 Headset defekt?
Gibt es eig auch eine möglichkeit das Radio ohne Headset zu starten?
Zitieren #6
Text RE: N97 Headset defekt?
Du musst schon ein Headset oder normale Kopfhörer verwenden, denn dieses dient als Antenne.
Zitieren #7
Text RE: N97 Headset defekt?
Das der Kabel des Kopfhörers als Antenne verwendet wird ist richtig.

Da es anscheinen nur einen Kontakt im Handy gibt der schaut ob ein Stecker angestckt ist, reicht bei mir (gutes Antennesignal vorausgesetzt) das ich nur einen alten Klinkenstcker rein stecke.

Ausgabe über die eingebauten Lautsprecher. Funktioniert super.

lg ufo666
Zitieren #8