Thema geschlossen Letzter Beitrag: 16.08.2009, 14:57
N-Gage Spiele installieren?
Hi Leute,

also im Netz kann man sich ja überall N-Gage Spiele runterladen damit man sich die nich kostenpflichtig pber dieses N-Gage Portal runterladen muss.

Mit welchem Programm bekomm ich diese heruntergeladenen Spiele am besten auf mein Handy?

Hab jetzt schön das HelloOX 2.0 (oder wie das genau heißt Big Grin ) über mein N97 laufen lasse, hat auch schön gefunzt.

Leider will diese N-Gage Portal nich einfach die Spiele installieren die ich mir vom Pc auf das N97 kopiere...

Was verwendet ihr da??

Danke schonmal Wink
#1
RE: N-Gage Spiele installieren?
mit der Suchfuntion im orum kommst du sicher weiter.

mfg Matthias
#2
Text RE: N-Gage Spiele installieren?
im Forum meinte er und genau so ist es auch.

Hier gehts weiter:

http://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=2618&sid=


~CLOSED~
keine Angst, er will nur spielen :D
#3
Thema geschlossen