Letzter Beitrag: 05.11.2008, 13:29
Offline Spiele für N95
Hallo!

Was gebt Ihr für eine Empfehlung für Spiele, die ohne Internetverbindung zu spielen sind. Komplett und nicht nur als Demo...

cu Deta
Zitieren #1
RE: Offline Spiele für N95
Hold dir N-Gage

Und die Games hier aus dem Forum "Games"

Bei funktionieren die Spiele auch ohne die Oben stehende Anleitung! Es steht zwar "testv" neben den Spielen aber es geht auch ohne. Sollte bei dir auch der Fall sein

mfg

Da_B
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #2
Text RE: Offline Spiele für N95
N-Gage ist ja bereits bei mir installiert...

cu Deta
Zitieren #3
Text RE: Offline Spiele für N95
ähm, wie bekomme ich nun die Spiele installiert?
Zitieren #4
Text RE: Offline Spiele für N95
Die datei auf den PC ziehen. dann versucht er irgendwann das zu installieren. Dann hast du aber noch die möglichkeit das er dir anzeigt "extract to pc" dann bekommste ne sisx datei Smile
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #5
Text RE: Offline Spiele für N95
mh.. bin warscheinlich gerade schwer von kapie...

muss ich erst das unter Tools in der Anleitung installieren?

s60_3_1_app_trk_2_7.sisx (N95, N82)

SecMan.exe öffnen -> automatische Installation von SecMan auf Handy -> Programm im Handy starten -> Optionen -> "Install root certificate"

7. N-Gage 2.0 Software installieren (n-gage.sisx), starten, Account erstellen, beenden
Ist doch schon drauf, aber einen Account hab ich noch nirgends angelegt? Muss man das?

cu Deta
Zitieren #6
Text RE: Offline Spiele für N95


... und eigentlich musst du den Rest auch nicht unbedingt machen.
Du musst nur die Installation des jeweiligen Games starten, dich durchklicken, bis der dir sagt, das die Installation nicht erfolgreich war, und du nun die Datei auf den PC extrahieren willst - da klickst du "ja". Dann findest du die sisx-Datei in dem Verzeichniss von der Installations-Exe, die du gerade gestartet hattest. Und diese ***.sisx schmeißt du einfach in dein ngage Verzeichniss aufm Handy. Bei mir war es glaub ich "E:\n-gage". Musst mal kucken wo es bei dir diesen Ordner gibt.

Und dann musst du eigentlich nur noch ngage starten. Der findet die Installationsdatei alleine, und fragt dich, ob du sie installieren willst.

Das einzige was dann noch ist - es steht "Testversion" neben den Spielen. (Sind es aber nicht.) Das soll wohl durch den "Patch" aus dem Anleitungs- und Toolpacket weggehen (ich habs noch nicht probiert). Aber wenn's dich nicht stört, kannstes auch lassen.
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2008, 18:57 von deta.
Text RE: Offline Spiele für N95
er kommt aber bei dem metro trk nicht weiter...

Was er auspackt ist Tetris.n-gage zum Beispiel..

"E:\n-gage". gibts auch nicht oder sonst wo ein n-gage verzechniss
Zitieren #8
Text RE: Offline Spiele für N95
so habs am laufen! War wohl nur ne DEMO von N-GAGA egal.. Hab alles gem. Anleitung installiert und schwupp lief es..

cu Deta
Zitieren #9
Text RE: Offline Spiele für N95
Fetter Dank für Soft Link und Spiele Link!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #10