Letzter Beitrag: 26.04.2009, 22:43
Lampe Orginalbetriebssystem installieren?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe eine von meinem Netzbetreiber abgeändertes Betriebssystem drauf. Sollte ich dies vor dem hacken ändern? und wenn ja wie?
Zitieren #1
Text RE: Orginalbetriebssystem installieren?
Hast du ein VODAFONE BRANDING?
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009, 22:43 von Handynull.
RE: Orginalbetriebssystem installieren?
Bin Schweizer und habe Swisscom Vodafon kann ich nirgends lesen aber mein arbeitskollege hat das selbe Handy und er hat eine andere Software drauf zumindest optisch und ich konnte diese Optik durch einstellungen nich erreichen.

Aber Swisscom hat zumindest früher mit Vodafon zusammengearbeitet. Gibt es eine möglichkeit dies zu überprüfen?

-------------------------
2. Post hier eingefügt
-------------------------



Es war ein Branding drauf kann aber nicht genau sagen welches. Hab nun debrandet. Sieht zumindest optisch anders aus.
Zitieren #3
Text RE: Orginalbetriebssystem installieren?
mit österreich netztbetreiber kenne ich mich leider nicht aus...
du kannst es mal so versuchen ...
system>einstellungen>personalisieren>allgemein>themen>und dann z.B. thema nokiathemes 1 auswhlen..
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag