Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:55
RE: Navisoftware für 5800
Zitat:Original von v987
Weiß jemand ob Navigon auf dem S60 V5 zuverlässig funktioniert?

Wie denn auch wenn es noch gar keine Version dafür gibt? Bisher gibt es nur Nokia Maps, Garmin und Sygic.
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2009, 13:04 von v987.
Text RE: Navisoftware für 5800
Wusste gar nicht das es Navigon gar nicht gibt für S60v5... Na ja dann muss man nehmen was man bekommt Wink

.... was ist eigentlich mir Route 66, empfehlenswert? Läuft mit 5800xm?
Zitieren #12
RE: Navisoftware für 5800
Zitat:Original von v987
Wusste gar nicht das es Navigon gar nicht gibt für S60v5... Na ja dann muss man nehmen was man bekommt Wink

.... was ist eigentlich mir Route 66, empfehlenswert? Läuft mit 5800xm?

Noch nicht. Du kannst dir zwar Route 66 Mobile 9 runterladen. Aber es nur Testen..Das ganze ist auch eigentlich nur bisher für Samsung Handys gemacht. Nutz einfach mal die SuFu (Suchfunktion) da werden dir fast alle Fragen beantwortet.
Zitieren #13
Text RE: Navisoftware für 5800
Alles klar, danke...

Hab übrigens Garmin zum Testen drauf gemacht und es läuft auf meinem Gerät einfach sagenhaft schnell und ohne irgendwelche Probleme, denke bleibe vorerst dabei.
Zitieren #14
RE: Navisoftware für 5800
Ich hoffe auch, dass Navigon 7 für dieses Handy bald erscheint.
Ich hatte dieses Software bisher auf einem PDA im Einsatz, meiner Meinung nach die beste Navigationssoftware (bis auf kleine Bugs bei der Routenberechnung).
Hoffentlich veröffentlicht Navigon bald eine Version für das 5800.
Zitieren #15
RE: Navisoftware für 5800
ich kann dir nur sygic mobile 2009 empfehlen, bin damit durch westeuropa gefahren und funktioniert wunderbar...nur mit gps gabs paar probleme, aber halb so wild

grüsse
Zitieren #16
Text RE: Navisoftware für 5800
ich hatte sygic auf 2 unterschiedlichen n97 und es war ganz grausam.
das navi hinkte immer hinterher, also kamen die ansagen etc. viel zu spät zum abbiegen etc...
kann nicht sagen, woran es lag, sonst liest man eigentlich nur gutes...
ich bin wieder zurück auf garmin, damit war ich schon auf dem n95-2 sehr zufrieden...
Zitieren #17
Text RE: Navisoftware für 5800
Hm...Es ist echt überraschend wie unterschiedlich die Meinungen zu den verschiedenen Navigationssoftwaren sind. Ich bin dabei mir das Sygic mobile 2009 zu installieren. Mal sehen wie das dann ist.
"Schlecht ist, die Angst dein Leben dominieren zu lassen, denn dann hast du kein Leben mehr! "
Zitieren #18
Text RE: Navisoftware für 5800
Habe bei mir McGuider installiert, bis auf ein Paar macken kann man es empfehlen. Wenn jemand weiß wann Navigon endlich fürs 5800 erscheint, bitte posten oder ne PN an mich... Kenne keine bessere Navi-lösung! THX @all
Zitieren #19
Text RE: Navisoftware für 5800
ja garmin ist mir auch am liebsten und dann kommen die nokia maps
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Online Navisoftware
JuL | 11 Antworten | 7.719 Ansichten