Letzter Beitrag: 12.05.2009, 14:34
Online Navisoftware
Ich würde gerne mal wissen was das beste Navi ist das über das Internet läuft wenn es navigiert.

Es gibt so viele da blicke ich einfach nicht durch.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Online Navisoftware
absolut das beste und dazu auch noch volkommen kostenlos(ausgenommen daten)--http://www.oe-navi.de/
Zitieren #2
Text RE: Online Navisoftware
das Navi ist echt Klasse das hat ich mal auf mein E90 und es ging sogar auf dem großen Display.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #3
RE: Online Navisoftware
Skobbler
Zitieren #4
Text RE: Online Navisoftware
macht aber alles nur Sinn mit einer Datenflat.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Text RE: Online Navisoftware
@ Jashuk Gibt Dir Skobbler gesprochene Anweisungen, oder kann er das garnicht?

Ich habe es zu mindest nicht hinbekommen.

Gruß, Dige
Zitieren #6
Text RE: Online Navisoftware
Was heist kostenlos???? die daten kostet nichts???
das ist eben nicht kostenlos.
Zitieren #7
RE: Online Navisoftware
Ich wollte mir auch Oe-Navi runterladen. Da die installierte Datenmenge gering ist, holt er sich alles übers Internet. Da ich aber keine Datenflat habe, habe ich es sein lassen.Für gelegentliche Routenplanung kann man es vielleicht nehmen. Zudem wird man beim Laden mit Werbung genervt. Sad
Zitieren #8
RE: Online Navisoftware
Soviel werbung ist es ja auch nicht. Abgesehen davon wäre das Programm vermutlich nicht mehr kostenlos, wenn die Werbung nicht mehr dabei wäre!
Zitieren #9
Text RE: Online Navisoftware
ich hatte mal das nav4all
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #10