Letzter Beitrag: 18.07.2009, 17:32
Navisoftware Nokia für 6220 classic
hallo, bin neu hier. habe das nokia 6220classic und habe versucht, eine beta-version von map 3 zu laden. Wird nicht angenommen mit der Meldung: Zertifikatsfehler, wenden Sie sich an den Programmhersteller: Ich habe bereits eine Version 3 vorher direkt bei Nokia installiert und habe mir eine kostenlose LIzenz für 7 Tage geholt. Die Verbindung scheint zu funktionieren, aber ich habe keine Kartenanzeige auf dem Display, Ich habe keine Ahnung. Wer hilft?
gitarre1944
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009, 17:35 von norber.x.
RE: Navisoftware Nokia für 6220 classic
Doppel Post, liebe Mods, bitte löscht diesen Beitrag.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009, 17:35 von norber.x.
RE: Navisoftware Nokia für 6220 classic
Zitat:Original von gitarre1944
hallo, bin neu hier. habe das nokia 6220classic und habe versucht, eine beta-version von map 3 zu laden. Wird nicht angenommen mit der Meldung: Zertifikatsfehler, wenden Sie sich an den Programmhersteller: Ich habe bereits eine Version 3 vorher direkt bei Nokia installiert und habe mir eine kostenlose LIzenz für 7 Tage geholt. Die Verbindung scheint zu funktionieren, aber ich habe keine Kartenanzeige auf dem Display, Ich habe keine Ahnung. Wer hilft?
gitarre1944
Bitte vermeide mehrere Posts zum gleichen Thema, du liegst allerdings richtig damit dafür einen neuen Thread aufzumachen.

Hier die Antwort aus dem OVI-Maps-Thread:
A. Um Software auf deinem Handy zu installieren musst du diese im Normalfall signieren (das geschieht mit einem Zertifikat, näheres erfährst du beim Suchen im Forum), eine alternative dazu ist, das Handy zu hacken, aber auch dann kann es vorkommen, dass du ein Programm noch signieren musst.
B. Du musst nebst dem Programm auch das entsprechende Kartenmaterial auf deine Speicherkarte kopieren (das machst du mit Nokias "Map Loader" in Verbindung mit Nokias "PC-Suite")

Näheres zum Signieren erfährst du z.B. HIER

Wie du zu einem Zertifikat kommst erfährst du HIER
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Online Navisoftware
JuL | 11 Antworten | 7.719 Ansichten