Letzter Beitrag: 12.07.2009, 15:13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2009, 11:50 von dentoseppo.
RE: Installation nach Neustart ... Hat Nokia nichts gelernt?
Wenns garnicht anders geht kann man auch soviel wie möglich im Telefonspeicher installieren.
Bei meinem N95 8gb war das Problem nach SW-Update aber verschwunden.Hab jetzt in beiden Speichern Progs installiert und bekomme keine Fehlermeldung.
Und abgesehen davon,wenn Nokia was dazulernen würde dann wüssten wir doch nicht was wir mit unserer Zeit anfangen sollen.
Zitieren #11
Text RE: Installation nach Neustart ... Hat Nokia nichts gelernt?
Hey,

@ dentoseppo: Naja vll. magst du recht haben, aber würde uns auch nicht über lange Startzeiten beim handy ärgern Wink Naja Telefonspeicher sind beim N97 30 MB noch zur Verfügung, da passt nicht wirklich was rein Wink

@ Bernhard:

Ne wie denn, der ist ja nicht sichtbar bei mir... Obwohl alle Ordner (auch die unsichtbaren) sichtbar sind. Das Handy muss so heißt es jedenfalls offen sein , also gehackt, da man das N97 nicht hacken kann und ich es auch nicht vorhatte, geht es ja nicht Wink. Hatte noch nicht viel isntalliert, und dann eins nachdem anderen gestern Abend getestet. Nachdem ich dann Taskman deinstalliert hatte war es weg. Habe die anderen wieder draufgespielt und es war ok. Aber meinst du nicht auch, dass es irgendwie einen WEg geben muss, sowas zu unterbinden?
Oder meinst du Nokia kann einem da weiterhelfen?

Naja ich denke morgen werde ich Zeit dafür haben die neuste FW mal aufs N97 zu spielen, dann teste ich nochmals Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #12
RE: Installation nach Neustart ... Hat Nokia nichts gelernt?
Zitat:Original von Irieman
Hey,

@ dentoseppo: Naja vll. magst du recht haben, aber würde uns auch nicht über lange Startzeiten beim handy ärgern Wink Naja Telefonspeicher sind beim N97 30 MB noch zur Verfügung, da passt nicht wirklich was rein Wink

@ Bernhard:

Ne wie denn, der ist ja nicht sichtbar bei mir... Obwohl alle Ordner (auch die unsichtbaren) sichtbar sind. Das Handy muss so heißt es jedenfalls offen sein , also gehackt, da man das N97 nicht hacken kann und ich es auch nicht vorhatte, geht es ja nicht Wink. Hatte noch nicht viel isntalliert, und dann eins nachdem anderen gestern Abend getestet. Nachdem ich dann Taskman deinstalliert hatte war es weg. Habe die anderen wieder draufgespielt und es war ok. Aber meinst du nicht auch, dass es irgendwie einen WEg geben muss, sowas zu unterbinden?
Oder meinst du Nokia kann einem da weiterhelfen?

Naja ich denke morgen werde ich Zeit dafür haben die neuste FW mal aufs N97 zu spielen, dann teste ich nochmals Wink

du kannst den ordner über deinem pc finden du mußt nur in den ordneroptionen / ansicht die freigaben machen
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #13
Text RE: Installation nach Neustart ... Hat Nokia nichts gelernt?
Ähm, und welche Freigaben???

Ausser auch unsichtbare Ordner anzeigen gibts da nichts, was halbwegs interessant wäre!!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #14
Text RE: Installation nach Neustart ... Hat Nokia nichts gelernt?
Besorgt euch das prog MODO das hab ich bei mir drauf und sehe da ich habe das hier gefunden E:\private\10202dce... da habe ich wie beschrieben alle sis dateien gelöscht und nun NERVT der neustart auch nicht mehr...Wink))
:tongue:Wenn du Schmeterlinge im Bauch haben willst, schieb dir ne Raupe in den Arsch. :tongue:
Zitieren #15
Text RE: Installation nach Neustart ... Hat Nokia nichts gelernt?
ja mit modo müßte es auch gehen aber mit pc gehts prima wenn die freigaben stimmen also ordneroptionen/ansicht/geschützte systemdateien ausblenden(haken weg)und bei inhalt von system ordnern anzeigen haken setzten... dann muß es funktinieren...und natürlich alle dateien und ordner anzeigen

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #16
Text RE: Installation nach Neustart ... Hat Nokia nichts gelernt?
Bei mir hat es mit dem pc nicht gefunzt.....
Deshalb an alle Autobots...oh sorry falscher film....Wink
Mit modo geht es 100%ig.
:tongue:Wenn du Schmeterlinge im Bauch haben willst, schieb dir ne Raupe in den Arsch. :tongue:
Zitieren #17