Letzter Beitrag: 04.08.2010, 17:56
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2010, 20:09 von HumpeldiPumpel.
N97 Mini macht gar nichts mehr DRINGEND
Wie der Titel schon sagt macht mein N97 Mini nichts mehr, selbst nach einem Hardwarereset geht gar nichts.
Der Bildschirm bleibt völlig schwarz, es vibriet kurz, wenn ich es anmachen will, aber weiter nichts.

Hatte das schonmal jemand?
Ich hab das Handy ganz normal über USB an den PC angeschlossen und aufgenommene Videos übertragen, aber als ich es abgemacht habe, ist es einfach ausgegangen und nun passiert nichts mehr.

Einen ähnlichen Fall hatte Otti auch schon, nur mit dem 5800.


Was kann ich tun, ohne es zum NSC zu bringen, oder bleibt nur dieser Weg?



Edit: So wie es aussieht gehts wieder!? Hab es aus Jucks nochmal an den PC angeschlossen und siehe da, jetzt geht es wieder!? Keine Ahnung wieso, aber das ist mir auch schnurze.
Also Nokia Fan fänd ich jetzt etwas übertrieben, ich hatte nur das:
Nokia 5130, 3210, 3410, 3510i, 3650, 6600, 7610, N73 und das 6110 Navigator :D

und jetzt? Na was wohl das Nokia N97 Mini in weiß :)
Zitieren #1
Text Re: N97 Mini macht gar nichts mehr DRINGEND
Vielleicht ein wakelkontakt im bildschirm?
Zitieren #2
Text Re: N97 Mini macht gar nichts mehr DRINGEND
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil es ja nach dem entfernen vom USB Port einfach ausging, ich meine komplett aus, nicht nur der Bildschirm.

Irgendwie ist mir das äußerst suspekt, aber nun gut, es geht wieder, weiß der Geier warum, aber ich bin froh ^^
Also Nokia Fan fänd ich jetzt etwas übertrieben, ich hatte nur das:
Nokia 5130, 3210, 3410, 3510i, 3650, 6600, 7610, N73 und das 6110 Navigator :D

und jetzt? Na was wohl das Nokia N97 Mini in weiß :)
Zitieren #3
Text Re: N97 Mini macht gar nichts mehr nach USB Trennung
Ich habe die Überschrift mal ein wenig Verändert.
Hast du es richtig getrennt (mit rechter Maustaste) oder einfach rausgezogen?
Zitieren #4
RE: N97 Mini macht gar nichts mehr nach USB Trennung
Einfach mit JD Flasher neue Firmware flashen (mit "Dead USB") danach gehts wieder


ACHTUNG ALLE DATEIEN AUF DEINEM HANDY GEHEN VERLOREN (HANDYSPEICHER NICHT MASSENSPEICHER)
Zitieren #5
RE: N97 Mini macht gar nichts mehr nach USB Trennung
Habs einfach rausgezogen! ^^

Aber das werd ich nu ganz sicher nicht mehr tun!



@julien
Wieso soll ich ne neue Firmware flashen, wenn das Handy wieder ohne Probleme funktioniert!? Außerdem ne neuere kann ich nicht draufmachen, weil die 12er meines Wissens nach die neuste ist, die es für das N97 Mini gibt.
Also Nokia Fan fänd ich jetzt etwas übertrieben, ich hatte nur das:
Nokia 5130, 3210, 3410, 3510i, 3650, 6600, 7610, N73 und das 6110 Navigator :D

und jetzt? Na was wohl das Nokia N97 Mini in weiß :)
Zitieren #6