Letzter Beitrag: 10.09.2015, 13:19
Download Europakarte Garmin Mobile XT
Zitat:Original von Olivero68
Direkt Österreich habe ich nicht gefunden. Du kannst dir aber die Europakarte runter laden, da ist Österreich dabei Smile

Download

@Olivero68

Leider bekomme ich beim Entpacken die Nachricht, dass ich eine zweite RAR Datei benörige (EU_2010_UL_img.part02.rar), ist das Original irgendwie zerschossen oder manipuliert worden?

LG Reinhard
Zitieren #251
RE: Download Europakarte Garmin Mobile XT
Zitat:Original von reinhard54
Zitat:Original von Olivero68
Direkt Österreich habe ich nicht gefunden. Du kannst dir aber die Europakarte runter laden, da ist Österreich dabei Smile

Download

@Olivero68

Leider bekomme ich beim Entpacken die Nachricht, dass ich eine zweite RAR Datei benörige (EU_2010_UL_img.part02.rar), ist das Original irgendwie zerschossen oder manipuliert worden?

LG Reinhard

hier ist auch eine linkliste
http://rapidshare.com/files/339402667/Li...OPA_2.docx
links in die adressleiste kopieren und dann auf enter
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #252
Text navi Garmin n96
Hallo hab mir das sorglospaket runter geladen hat fast alles super geklappt bis zum schluss mir fehlt die D-karte das Funktionierte nicht mehr (RUNTERLADEN) und beim starten von Garmin fragt der immer testen, schlüssel eingeben,erwerben und irgendwas mit Bluetooth Aktivieren kannn jemand helfen was habe ich falsch gemacht habe das Handy neu kenn mich nicht aus.......steffen
Zitieren #253
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
...\D_Unlock_2010.rar:CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei garmin\gmapsupp.img (Falsches Passwort?).

ich habe alles probiert was geht
das PW GSMfree funktioniert nicht woran kann das liegen ?
sonst klappt alles nur das ich halt keine karten in dem programm habe
danke schonmal

mfg david
Zitieren #254
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
kann ich leider nur Berstätigen,entpacken funtz nicht,kann jemand vielleicht helfen?
und ist das die neueste D-Karte?
mfg Novaxon
Zitieren #255
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
he leute, ich hab en nokia n97 mini.
habs noch nich lange und dementsprechend auch noch keine große ahnung.
häng seit stunden da und versuche ne andere navisoftware draufzuspielen->ohne erfolg.
entweder zeigt das ding das die software nicht mit dem telefon kompatibel is(garmin seite 1, 1.beitrag des forums hier), oder ich bekomme die maps nicht drauf (sygic).

habt ihr einen link für die garmin xt 5.00.50 für mein n97 mini, der funktioniert?

möchte einfach nur ein gutes navi aufm handy, denn das ovi ding kannste vergessn...

danke schon ma im voraus...
Zitieren #256
traurig Sorglospaket
Hallo ,

kann jemand den Sorglospaket uploaden,
oder mir per PN oder e-mail senden ?

Danke,
bridgeplayer
Zitieren #257
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
in der anleitung vom garmin xt steth was davon das ich vehicle voice und das kartenmaterial in den ordner garmin stecken soll. aber wie heisst den der ordner oder datei mit den kartenmaterial?

danke
Zitieren #258
Text Re: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Ich weiß der Thread ist aus dem Urschleim aber irgendwie ist mir die Software verloren gegangen.

Ich habe damals so schön das Sorglospaket eingestellt, hat die Dateien vielleicht noch Jemand ?
Zitieren #259
Text Re: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Hi olivero,

hilft Dir evtl. das weiter?:


https://gsmfreeboard.com/showthread.php?t=149645&page=5
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #260

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Garmin 5.00.60 Fragen
kloppi | 0 Antworten | 4.289 Ansichten
  Garmin Mobile XT 5.00.20w
Olivero68 | 9 Antworten | 10.659 Ansichten
Fragezeichen Garmin XT S60
beser330 | 0 Antworten | 2.639 Ansichten
  Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60
Olivero68 | 4 Antworten | 9.064 Ansichten
  karten für garmin xt
stone1982 | 25 Antworten | 21.287 Ansichten