Letzter Beitrag: 03.06.2010, 10:14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2009, 23:50 von JuL.
Garmin Mobile XT 5.00.20w
Diese Software funktioniert auf meinem N95 einwandfrei. Sie ist mit Anleitung bei der man nicht viel falsch machen kann Smile

http://rapidshare.com/files/185652185/Gm....part1.rar

http://rapidshare.com/files/185652188/Gm....part2.rar

http://rapidshare.com/files/185652189/Gm....part3.rar



Das entsprechende Kartenmaterial finde Ihr hier

http://symbian-freesoft.blogspot.com/200...multi.html


GARMIN City Navigator Europe 2009 NT Karte (inkl. Weissrussland, Lithauen) - exlusive Skandinavien, Türkei & Ukraine, Mapsource Karte(n)
diese Karte(n) müssen nicht mehr freigeschaltet werden (keine GMAPSUPP.UNL benötigt --> siehe Anleitung!

--------------------------------------

2. Post eingefügt by MOD:

Hab noch etwas vergessen, dieses Programm funktioniert mit dem internen GPS, es entstehen also keine Zusatzkosten Smile

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Zitieren #1
RE: Garmin Mobile XT 5.00.20w
Ähm, Danke für den Upload aber Garmin findest Du hier schon ne ganze menge sogar die 5.40er Version die auch auf dem 5800 läuft !
Zitieren #2
RE: Garmin Mobile XT 5.00.20w
Kann ja mal vorkommen, hab es ja nur gut gemeint.

Ich hab doch bestimmt noch Welpenschutz bei Euch 8)
Zitieren #3
RE: Garmin Mobile XT 5.00.20w
Klar, bin ja auch noch neu hier, war ja auch nicht böse gemeint, ich wollte nur drauf aufmerksam machen das Wir für das Thema Mobile Navigation hier einen extra Block haben und das da halt schon ne ganze menge Garmin ist (meiner Meinung nach auch das beste für´s 5800 !)
Zitieren #4
RE: Garmin Mobile XT 5.00.20w
Ich habs auch nicht böse aufgefasst Smile

So langsam finde ich mich hier auch zurecht, wo ich was finde. Ich bin eben manchmal ein bisschen vorschnell und wollte etwas zur Verfügung stellen Smile
Zitieren #5
RE: Garmin Mobile XT 5.00.20w
Habe gerade gesehen das sogar schon die 5.50er Version zum download bereit steht, im Mobile Navigation Forum !
Zitieren #6
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.20w
ja, die 5.50er Version habe ich heute eingestellt 8) Big Grin
Zitieren #7
RE: Garmin Mobile XT 5.00.20w
Zitat:Original von LonelyGremlin
Ähm, Danke für den Upload aber Garmin findest Du hier schon ne ganze menge sogar die 5.40er Version die auch auf dem 5800 läuft !

garmin funktoniert bei s60v3 und s60v5 handys
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2009, 19:14 von JuL.
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.20w
Gibt es auch Alternativen zum Garmin?

----------EDIT---------

und benötigt man auch eine Signatur dafür?

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Zitieren #9
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.20w
hab es so gemacht wie in deiner anleitung aber geht nicht
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Garmin Mobile XT 5.00.50w
Olivero68 | 261 Antworten | 307.209 Ansichten
Garmin 5.00.60 Fragen
kloppi | 0 Antworten | 4.286 Ansichten
Fragezeichen Garmin XT S60
beser330 | 0 Antworten | 2.639 Ansichten
Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60
Olivero68 | 4 Antworten | 9.064 Ansichten