Thema geschlossen Letzter Beitrag: 07.02.2010, 23:40
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Zitat:Original von Simple
ui, okay, irgendwie läuft das mit den pns nicht so Sad brauche wohl 5 beiträge...wäre es zu viel, wenn ich hier einfach paar mal was reinschreibe oder wäre das schon spam? ;(

Ich will hier ja nicht der Moralapostel sein, aber das mit den 5 Beiträgen hat schon seinen Grund:
Zitat:Original von [ExiTuS]
In letzter Zeit häufen sich die Registrierungen von Mitgliedern, die nur seine Hilfsbereitschaft ausnutzen wollen. Denn anstatt sich als neues Mitglied hier im Forum zu engagieren, werden die Teamkollegen mit Anfragen zum Signieren über Private Nachrichten überschwemmt. Das ist der Grund, warum eine Sperrung der PN-Funktion eingerichtet wurde, für diejenigen die keine 5 Beiträge im Forum verfasst haben. Das nehmen viele der Mitglieder als Anlass dazu, zu spammen, damit sie 5 Beiträge zusammen bekommen. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass "Schnorrer", die sich nur aus diesem Grund hier registrieren, keine Leistungen erhalten. Unser Team ist bemüht, Beiträge von neuen Mitgliedern zu kontrollieren und ggf. zu löschen. Zur Not werden User vom Forum ausgeschlossen! ... Lasst es euch bitte durch den Kopf gehen und behaltet bitte folgenden Satz im Hinterkopf: Dieses Forum lebt vom Geben und Nehmen.
#241
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
ja, ist schon sinnig...bin schon n bissl im forum rumgegleitet und einige vernünftige beiträge geschrieben^^
aber wie läuftn das mit den zertifikaten hier? bei wem muss ich mich melden?
#242
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 19:32 von Snowflake.
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Zitat:Original von Simple
ja, ist schon sinnig...bin schon n bissl im forum rumgegleitet und einige vernünftige beiträge geschrieben^^
aber wie läuftn das mit den zertifikaten hier? bei wem muss ich mich melden?

Du scheinst ja wirklich sehr bemüht zu sein, hier im Forum helfen zu wollen :O

Klick und dann vorher LESEN was auch dort nochmal geschrieben wird: "Bitte lest Euch zuerst HIER den 1. Post genau durch!!"
#243
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
dem habe ich schon lange geschrieben, aber dachte, dass ihr evtl noch ne andere möglichkeit kennt. ist ja doof, wenn nur ein und die selbe person belastet wird Wink
#244
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Hi Handynull,

habe mir die Info aus dem ersten Post durch gelesen. Ich finde die Idee an sich ja nicht schlecht, dass die Leute min. 5 Beiträge posten sollen, aber andererseits denke ich, dass es Personen gibt, dazu zähle ich mich, die die sufu sehr oft benutzen um Informationen zu bekommen.

Richtig auch ich bin durch die Suchfunktion auf euer Board gekommen. Und auch ich interessiere mich für ein Certifikat nur finde ich es für mich blöd, da ich ja das N97 erst seit 2 Tage benutze und ich also noch nicht viel weiß über das Handy (die Erfahrungen sollen ja noch kommen) soll jetzt erstmal mal 5 Beiträge posten. Ist gar nicht einfach, wenn man im Augenblick noch keine Hilfsinformationen hat und auch nicht Spamen will.

Denn ich erwische mich selbst dabei, wie ich darüber nachdenke, welche Beiträge ich jetzt posten könnte um an ein Cert ran zu kommen.

Und da frage ich mich, sind diese Gedanken vielleicht schon Spam?

Ich bin in vielen Foren angemeldet nicht nur um zu nehmen, sondern auch zu geben, was mir aber im Augenblick nicht leicht fällt, da ich ja erst neu in diesem Forum bin und auch das N97 erst seit zwei Tagen habe.

Ich würde mich schon freuen, wenn man bzgl. des Cert. eine andere Lösung finden könnte.

Gruß, Ivenhoe1
Nur die Menschen die im Krieg sterben, haben das Ende des Krieges gesehen
#245
Text @ Ivenhoe12
Wir sind an einer Lösung dran...diese Blockade wurde eingebaut um die -0- Poster gering zu halten.
Wenn die Leute aber min 5 Beiträge schreiben, sehen sie vieleicht das man hier mehr bekommen kann als nur ein Zertifikat. Noch dazu sind wir hier ein recht "nettes Forum"Wink
Klar könnte man es versuchen über icq, PN oder e-mail...aber selbst wenn ich daruf antworte, geht es leider meistens unter. Darum nur PN..
Du mußt den Admin auch verstehen, das Forum ist eigentlich gedacht für Technik Fragen. Das mit dem Zertifikat ist nur ein BonusWink

MfG Handynull
#246
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Handynull,

ich bin mir sicher, das dieses ein echt nettes Forum ist Smile. Ich verbringe die meiste Zeit eh in Foren.
Und der erste Eindruck vom Forum ist super. Kämpfe mich gerade durch die Beiträge.

Für das N97 ist ja leider noch nicht so viel auf dem Markt, ist mir aber bewusst, das je erst auf den Markt gekommen ist.

Und das die Certs ein Bonus sind finde ich ja auch gut. Aber sie sind ja auch der Anfang um Programme zu Installieren, Probleme erkennen, Problemlösung finden und im Forum mittzuteilen.

Na ja, ich mache mich mal auf den Weg, um vielleicht doch das ein oder andere Thema zu finden wo ich mit meinem "kläglichen" Wissen weiter helfen kann Smile

Gruß, Ivenhoe1
Nur die Menschen die im Krieg sterben, haben das Ende des Krieges gesehen
#247
Text Neue Zertifikate
Im 2. Post
#248
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
vielen dank für das zertifikat.
gruß jansen

p.s. echt super diese seite hier.
weiter so
#249
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
@ jansen

wir hoffen du bleibst uns treu..... Big Grin Big Grin Big Grin
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#250
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Zertifikat(e) für N97
Mitsuki | 28 Antworten | 31.586 Ansichten
  signieren?
kamilkaze84 | 4 Antworten | 5.295 Ansichten
  signieren
sentinel00 | 1 Antworten | 3.530 Ansichten
  Programm Auflistung Teil 2
pallmall | 2 Antworten | 12.547 Ansichten