Letzter Beitrag: 28.01.2010, 16:00
Signieren oder Hacken???
Hallo Leute, bin neu hier und stelle mich erstmal vor:

Heiße alex komme aus höxter (nähe paderborn) und bin zzt. in einer Lehre als Bürokaufmann.

So zu meiner Frage,

was denkt ihr lieber sign. oder das komplette handy hacken??
Zitieren #1
Text RE: Signieren oder Hacken???
1. Willkommen im Forum

2. Signieren Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2010, 20:46 von rushido.
Text RE: Signieren oder Hacken???
Ja ,ok, aber irgendwie kriege ich den mist nicht geschis**en, wie genau funzt das ??
Zitieren #3
Text RE: Signieren oder Hacken???
Bekommst du was? Big Grin

Nicht verzweifeln Wink

Erstmal hier das erste Posting lesen --->

klick mich und dann hier --> Link 2

Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text RE: Signieren oder Hacken???
ich spamm dich ma mit pm an ;P
Zitieren #5
Text RE: Signieren oder Hacken???
Toll ich freu mich Big Grin Big Grin aber 100pro besser als das Forum mit irgend einem kuddelmuddel vollzuspamen. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
Text RE: Signieren oder Hacken???
1.Willkommen auch von mir.Wink
2.Je nachdem was du mit deinem Handy machen möchtest, normalerweise empfehle ich immer signieren.
3. Ich denke, ich lösche lieber die sinnlosen Beiträge von euch und dann können andere User die Erfahrungen schreibenWink
Zitieren #7
Text RE: Signieren oder Hacken???
Beides. Mein Handy ist zwar gehackt, wenn es die Zeit erlaubt signiere ich trotzdem.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #8
RE: Signieren oder Hacken???
Zitat:Original von der-hamster
Beides. Mein Handy ist zwar gehackt, wenn es die Zeit erlaubt signiere ich trotzdem.

Doppelt gemoppelt hält besser? ^^
Bei manchen Dateien muss man das ganze nochmal selber Signieren auch wenn das Handy gehackt ist. Aber bei den meisten klappt es so. Also braucht man die Datei nicht nochmal extra Signieren. Dann kann man sich auch das Hacken sparen. Wobei das halt auch noch mehr positive nebeneffekte hat.
Zitieren #9
RE: Signieren oder Hacken???
Zitat:Original von der-hamster
Wobei das halt auch noch mehr positive nebeneffekte hat.

welche? (ernst gemeinte Frage)
living is hard, dying is easy
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

signieren?
kamilkaze84 | 4 Antworten | 5.293 Ansichten
signieren
sentinel00 | 1 Antworten | 3.528 Ansichten
Programme signieren
tinocio | 1 Antworten | 3.208 Ansichten
Navi ohne signieren
nedim007 | 4 Antworten | 4.029 Ansichten