Letzter Beitrag: 10.05.2010, 22:42
zertifikat für alle handys??
hallo

ich hab hier ein komisches cert was ich gerne von euch getestet bekommen möchte ....
bitte signiert doch ein paar programme damit und versucht sie zu installieren ....
bei mir hat das mit meiner CFW zu tun ..... deswegen bitte jeder dieses cert testen .....

Hier der link - http://ul.to/see3wh
Zitieren #1
Text RE: zertifikat für alle handys??
Da mein Handy mit dem Hellox gehackt ist kann ichs nicht testen...
Zitieren #2
RE: zertifikat für alle handys??
Zitat:Original von Raver_1
Da mein Handy mit dem Hellox gehackt ist kann ichs nicht testen...


hack einfach ausschalten du witzbold Big Grin ... einfach alle patches vorrübergehend deaktivieren und schon solltest du auch wissen obs läuft ....
Zitieren #3
Text RE: zertifikat für alle handys??
Das hab ich nicht gewusst... na dann gemma testen Smile
Zitieren #4
Text RE: zertifikat für alle handys??
und wer hat nun alles getestet.... ?
Zitieren #5
Text RE: zertifikat für alle handys??
Hey

hab grad mal getestet
bei mir geht es nicht n97 V2.1

Gruß
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #6
RE: zertifikat für alle handys??
Zitat:Original von horst747
Hey

hab grad mal getestet
bei mir geht es nicht n97 V2.1

Gruß



Jep hab auch rausgefunden warum ..... euch fehlt die entsprechnede swicertstore.dat datei in eurer firmware die muss rein gefügt werden und dann ist es ein root cer!! 20 caps
Zitieren #7
Text RE: zertifikat für alle handys??
Hey

und wo bekommt man die her?und wie fügt man die ein?

gruß
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2010, 17:16 von tha_untouchable.
RE: zertifikat für alle handys??
die wird über deb firmware editor eingefügt und dann neu aufs handy geflasht ....

Firmware editor siehe hier ... http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=6062&sid=

wer das machen will hier noch die entsprechenden files ..... http://ul.to/1l0qzr
Zitieren #9
RE: zertifikat für alle handys??
Ok habe mir das thema schon belesen aber trau mich nicht so recht ranSmile
vertehe das mit den kopieren nicht so recht, werd mich mal in ruhe mit beschäftigen

Gruß
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #10