Thema geschlossen Letzter Beitrag: 07.02.2010, 23:40
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Mich ma richtig Herzlich bei dir bedanke für die schnelle Arbeit.
Danke Schön.
#671
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
danke
#672
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
nochmals vielen dank fürs erneute hochladen Smile

gruß

matrix1406
#673
Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
FÜR was sind die Nokia Zertifikat/Signieren ? denn gut ??ich dachte man muss für ein Zertifikat seine eigene imei verwenden
Nokia N900!!!
#674
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
hi handynull!

wie komm ich denn an das zertifikat ran? kann dir leider noch keine pn schicken, wär aber cool wenn du dich mal meldest Wink

gruß

x-ray
#675
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Zitat:Original von x-ray
hi handynull!

wie komm ich denn an das zertifikat ran? kann dir leider noch keine pn schicken, wär aber cool wenn du dich mal meldest Wink

gruß

x-ray


hier lesen

möchte mich auch recht herzlich bedanken. kann es leider heut nicht mehr testen.
#676
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2009, 00:06 von tie-fighter.
Vielen Dank an Handynull!
Auch ich sage herzlichen Dank für die superschnelle und vollständige Zertifikate-Fertigstellung! Das war keineswegs selbstverständlich - aber umso erfreulicher!
#677
Zetifikat
Hallo Leute,

irgendwas mach ich falsch ich hab ein n97 und hab sowie in der anleiteung die datein in die Ordner Drive, Maps und Res sowie SetupSymbianS60 auf die Speicherkarte gezogen.

wenn ich die installation ausführe kommmt die meldung: Zertifikatfehler bitte wenden sie sich an den programm.....

das Zertifikat hab ich auch auf die speicherkarte gezogen und ausgeführt.

Was mach ich falsch?????
#678
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2009, 16:04 von YujinX.
RE: Zetifikat
Zitat:Original von fishliy
Hallo Leute,

irgendwas mach ich falsch ich hab ein n97 und hab sowie in der anleiteung die datein in die Ordner Drive, Maps und Res sowie SetupSymbianS60 auf die Speicherkarte gezogen.

wenn ich die installation ausführe kommmt die meldung: Zertifikatfehler bitte wenden sie sich an den programm.....

das Zertifikat hab ich auch auf die speicherkarte gezogen und ausgeführt.

Was mach ich falsch?????


Du musst die .sis Dateien mit deiner .cer und key signieren und sie dann so auf deinem Handy installieren.


Edit: Hallo handynull,
wollte mal nachfragen wann die nächsten zertifikate kommen. Habe am Samstag Abend eine PN geschickt mit den Daten die du brauchst. Wollte mal kurz erfragen wann die nächsten zertifikate kommen Smile.

Danke
#679
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
mein handy ist nun gut gepimpt mit sämtlichen apps ect. Smile nun fehlt mir noch das zertifikat damit ich versuchen kann das hell0x2 übers handy laufen zu lassen =) .. ich schicke dir mal ne pn mit imei handynull. lg PiLLi.
#680
Thema geschlossen