Letzter Beitrag: 01.06.2009, 09:43
RE: Geocaching Software fürs 5800
Also Programm ist wirklich super. Nur ich weiß immer noch nicht wo ich die Pois finden kann.
Bitte bitte Hilfe
Zitieren #11
Text RE: Geocaching Software fürs 5800
ja wenn man die karten am pc aufzeichnet und dann unter dem ordner im handy abspeichert müsste es gehn

dann musst du am anfang bei internetverbindung einfach nein klicken

so müsste es gehn

sry das daserst so spät kommt(hatte wenig zeit)
Zitieren #12
RE: Geocaching Software fürs 5800
Ja das Funktioniert einwandfrei. Echt Danke. Das einzige wo ich nicht hintersteige ist. Wenn ich unter Cache-Koordinaten eingebe und diesen einen Namen und längen und Breitengrade eingebe, werden diese ja als poi gespeichert. Aber ich kann die nirgends finden und afurufen??
Bin überhaupt froh das du mir hilfst, kann sonst keinen finden der sich damit auskennt.
Zitieren #13

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Navis fürs E71
wum | 4 Antworten | 4.862 Ansichten