Letzter Beitrag: 29.11.2009, 18:14
Navi Software von 6110 auf 5800??
Hallo,
habe ein 6110 Navigator handy mit kostenloser Lizenz für Deutschland. Bekomme die Tage das 5800 XM. Kann ich die Navisoftware auf das 5800 rüberspielen? Funktioniert das mit dem Touchscreen? Falls es nicht geht, was habe ich für alternativen. Habe keine Datenflat. Die Navisoftware sollte schon kostenlos navigieren.
Zitieren #1
Text RE: Navi Software von 6110 auf 5800??
Überspielen kan man es nicht aber es gibt das gleiche Programm "Nokia Maps" auch für das 5800 hier im Forum.

Als alternative gibt es noch Sygic Mobile Maps. Dafür braucht man auch keien Datenflat. Und kostet nichts extra.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Navi Software von 6110 auf 5800??
Wie ist das mit Garmin? Auch kostenlos?
Zitieren #3
Text RE: Navi Software von 6110 auf 5800??
Ja aber soweit ich weiß nicht mit Touchscreen Handy kompatibel.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: Navi Software von 6110 auf 5800??
beim anderen find ich keinen Link. Wenn ich das Nokia maps Lizensiere, fallen dann noch weitere kosten an? Bin echt neu dabei und habe 0 Ahnung. Suche was Kostengünstiges was ich auch zum laufen krieg.
Zitieren #5
RE: Navi Software von 6110 auf 5800??
Zitat:Original von JuL
Ja aber soweit ich weiß nicht mit Touchscreen Handy kompatibel.

JuL

...doch, hab es drauf (Garmin). funzt super mit touchscreen!



beim lizenzieren verbindet das telefon sich mit dem internet. also ja!
Zitieren #6
Text RE: Navi Software von 6110 auf 5800??
Jetzt bin ich soweit wie vorher, was soll ich machen. Da ich ja keine Datenflat habe!!
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2009, 18:15 von ainring.
RE: Navi Software von 6110 auf 5800??
Zitat:Original von untermieter83
Jetzt bin ich soweit wie vorher, was soll ich machen. Da ich ja keine Datenflat habe!!

nimm garmin ich bin damit sehr zufriedem.auf n95..n958gb...und n96 da brauchst du kein internet dazu du mußt nur A-GPS ausschalten,das bedeutet dem handy nicht erlauben mit internet zu verbinden,natürlich kannst du auch nokia maps verwenden,du brauchst dazu kein internet,du mußt nur die möglichkeit haben die datei zu signieren
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #8