Letzter Beitrag: 22.10.2009, 10:24
Navin 7 auf Nokia N-Series, Blitzer
Hallo,

ich hab mal eine Frage :
Habe dank pallmann Navigon auf N96 installiert. Funktioniert einwandfrei.
Nur; ich habe Blitzerdateien in POI-Vezeichnis kopiert, leider zeigt er keine Radars an. Auch kann ich keine POIs aus -und einwählen.

Wieß jemand wiees geht ???

buesra00
Zitieren #1
RE: Navigon 7 auf Nokia N-Series, Blitzer
Soweit ich weiss musst du sie noch aktivieren und Navi unter POI`s
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2009, 18:15 von Handynull.
RE: Navin 7 auf Nokia N-Series, Blitzer
Kann mir jemand den link für NAVIGON MOBIL 7 RADAR INFO GEBEN???

2. Post eingefügt

kann mir jemamd sagen ob es das überhaupt gecrackt oder so gibt also kostenfrei...??
(NAVIGON MOBILE 7 RADAR INFO)
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #3
Text RE: Navigon 7 auf Nokia N-Series, Blitzer
ich suche navigon mobile 7 radar info!!!!!
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #4
Text Navin 7 auf Nokia N-Series
Navin 7 auf Nokia N-Series,
brauche Navigon für N96 kann mir jemand bitte tipp geben?
Zitieren #5
Text RE: Navigon 7 auf Nokia N-Series, Blitzer
Ja den kann man dir geben, einfach mal die Suche nutzen und "Navigon" eintippen Wink


MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2009, 20:26 von kentur.
RE: Navigon 7 auf Nokia N-Series, Blitzer
Zitat:Original von JuL
Ja den kann man dir geben, einfach mal die Suche nutzen und "Navigon" eintippen Wink


MfG JuL


danke für dein tip aber ich meinte eigentlich NAvigon mit medizin das mann ohne große veränderungen installieren kann.
habe leider diese blöde tel N96 mit der mann überhaupt nichts machen kann.
Zitieren #7
Text RE: Navigon 7 auf Nokia N-Series, Blitzer
Klar da kann man doch auch Navigon drauf installieren. Für die meisten Programme braucht man nur ein Zertifikat um diese zu signieren. Ich denke mir da hilft auch nich Navigon mit Medizin (welchese es aber auch im Forum gibt Wink ) mit einem Zertifikat sollte es allerdings klappen.

Sonst würde ich mal Sygic Mobile Maps 2009 versuchen, das ist das Programm was ich nutze und auch weiß das es auf dem N96 läuft.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #8
Text RE: Navigon 7 auf Nokia N-Series, Blitzer
Läuft die Software auch auf einem 5800?
Zitieren #9
RE: Navigon 7 auf Nokia N-Series, Blitzer
Für aktuelle Blitzerdaten siehe hier:

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...stid=45135

greez, aerox
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Navigon Download??
mesafe87 | 15 Antworten | 11.304 Ansichten
  Navigon Serial
mesafe87 | 2 Antworten | 4.460 Ansichten
  Navigon 7.0
gorkie | 12 Antworten | 10.167 Ansichten
  Sygic Blitzer Probleme.......
joggo | 0 Antworten | 2.735 Ansichten