Letzter Beitrag: 11.10.2009, 09:47
Sygic Blitzer, "Mobile" & "Fest", wo ist der Unterschied ?
.....Frage steht ja schon da. Punkt ist, das an jeder Strassenecke vor einer Geschwindigkeitskontrolle gewarnt wird, obwohl offensichtlich nichts das ist.
Das nervt mittlerweile..... Sad
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #1
Text RE: Sygic Blitzer, "Mobile" & "Fest", wo ist der Unterschied ?
Na man hört es doch schon, es gibt Blitzer die fest installiert sind und welche die mobil in einem Wagen sind.

Kannst du bei POI modifizieren das Häckchen rausnehmen und dann piepst auch nix mehr.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Sygic Blitzer, "Mobile" & "Fest", wo ist der Unterschied ?
d.h. doe "mobilen" sind die bekannten Stellen wo sie gerne mit dem Wagen stehen..... die kann man ja eigentlich abschalten....
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #3
Text RE: Sygic Blitzer, "Mobile" & "Fest", wo ist der Unterschied ?
So kann man es sagen. Ich habe auch nur die festen Blitzer drinnen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 367.903 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.892 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.507 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.503 Ansichten