Letzter Beitrag: 12.05.2009, 14:34
RE: Online Navisoftware
Zitat:Original von mihan95
Was heist kostenlos???? die daten kostet nichts???
das ist eben nicht kostenlos.

Behauptet ja auch niemand, dass die daten, die man runterläd kostenlos sind. Die Anwendung an sich ist kostenlos... des ist ein riesen Unterschied

MfG,
Soli
Werbung:

Bestellen Sie noch heute:
Das komplette Internet auf 50.482.376 DVDs oder ohne Pornos auf 3 CDs.
Zitieren #11
Text RE: Online Navisoftware
Naja ich hatte das Thema vor langer Zeit mal eröffnet aber im Endeffekt sind Navis auf dem Handy ohne die Karten aus dem Internet zu laden besser. Deswegen nutzte ich jetzt auch McGuider.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #12