Letzter Beitrag: 15.04.2009, 11:05
RE: N82 Problem mit Galerie
Zitat:Original von MasterFlo
Ich hab auch ein Problem mit der Galerie:
Bei mir steht immer Speicher voll Progs schließen und wiederholen?
Kennt jmd das Problem oder vll sogar eine Lösung?
Es kann definitv nicht am Speicher liegen weil der das
von Anfang an gezeigt hat, als die Gallerie noch leer war

thx im voraus

Hast du viele Progs drauf? Das ist eigentlich ein Anzeichen für einen vollen Arbeitsspeicher...
Zitieren #11
Text RE: N82 Problem mit Galerie
das ist mein problem
hab mein handy schon formatiert-zurückgesetzt-werkseinstellungen-sw-update
hat alles nix geholfen
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #12
Text RE: N82 Problem mit Galerie
hat keiner eine lösung
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #13
RE: N82 Problem mit Galerie
Zitat:Hast du viele Progs drauf? Das ist eigentlich ein Anzeichen für einen vollen Arbeitsspeicher...


Wie sieht es mit diesem Problem aus?

lässt du zuviele Progs gleichzeitig laufen?
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #14
RE: N82 Problem mit Galerie
Meistens hilft ein Firmwareupdate. Oder du bist in einem Programm und anstatt es zu beenden, drückst du vll. einfach nur auf die Menü-Taste oder den Roten Knopf, und dadurch wird der Speicher sehr schnell voll. Durch langes drücken der Menütaste sind alle geöffneten Programme/Games eingeblendet. Mit C beendet man sie.

MFG
Zitieren #15
RE: N82 Problem mit Galerie
Zitat:Original von Da_B
fotos sind auf der speicherkarte

Edit: Es geht wieder. Das Problem war eine "unbekannte" ungülltige" Datei auf der Speicherkarte. Ich musste Formatieren und alles wieder rauf spielen und schon war es wieder da Big Grin

du musstest die speicher karte nicht formatieren, ich hatte das gleiche problemm, habe einfach als datnverbindung an pc angeschlossen und mit scandisk durchgescannt, und dann gings
Zitieren #16
RE: N82 Problem mit Galerie
bei mir hat ein Firmwareupdate geholfen!
Zitieren #17
Text RE: N82 Problem mit Galerie
also Programme hab ich gar keins auf

@Kupka00
Welche Firmare hast du jetzt drauf?
Im Moment hab ich 30.0.0.19 drauf
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #18