Letzter Beitrag: 25.01.2009, 15:06
Blitz Galerie Taste deaktivieren?!
ich weiß ja nicht warum das n82 2 galerie tasten hat, aber gibt es die möglichkeit die Galerie taste neben der Auslösertaste für die Kamera zu deaktivieren? jedesmal wenn ich n foto machen will drück ich erstmal au die galerie taste .... wer ein N82 hat weiß welche taste ich meine Wink
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #1
Text RE: Galerie Taste deaktivieren?!
Ne das ist nicht möglich.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 15:07 von JuL.
RE: Galerie Taste deaktivieren?!
Also ich habe auch ein N82, mir passiert das aber nicht Big Grin. Man muss nur zwischen links und rechts untescheiden Wink. Zum anderen steht die Taste für die Cam mehr raus und ist auch größer. Die Nokia Leute haben sich ja was dabei gedacht. Ich habe eher das Problem machmal auf die Mitteltaste zwischen der rechten Auswahltaste und der Lösch Taste zu kommen. Naja kein Handy ist perfekt.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3