Letzter Beitrag: 10.04.2008, 11:36
Galerie Problem bei meinem N95
Moin Moin

Hab folgnedes Problem mit meinem N95... Hatte vor längerem mal nen anderen Browser für Bilder installiert gehabt "Y-Browser" seit diesem Zeitpunkt zeigt die Galerie keine Bilder und Videos mehr an: So nun habe ich des Y-Browser runter geschmissen vom Handy nun werden die Bilder und Videos immer noch nicht in der Galerie angezeigt was soll ich nur machen Music und alles andere geht nur keine Bilder & Videos... Die aktuellste Software ist bereits drauf...

Bitte helft mir

Greetz Kain
Zitieren #1
RE: Galerie Problem bei meinem N95
installier mal wieder einen Browser und schau mal ob im Rootverzeichniss D: eine Datei liegt, also ausserhalb der Ordner, die löschst Du dann gehts wieder.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Galerie Problem bei meinem N95
Hi sorry das es so lange gedauert hat...
´
Also im Rootverzeichnis D ist kene Datei drin. Somit kann ich auch keine Datei löschen... Was könnt es noch für eine Ursache haben???


MfG Kain
Zitieren #3
RE: Galerie Problem bei meinem N95
Kann mir denn keiner helfen???

HIIILLLFFFEEE Sad
Zitieren #4
RE: Galerie Problem bei meinem N95
hast mal ne FW-Update gemacht?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5