Letzter Beitrag: 12.01.2010, 12:21
RE: DIVX Player Nokia 2009
Vielleicht ist der Film an der stelle beschädigt....... ?( ?(
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #11
Text RE: DIVX Player Nokia 2009
Nee nee, das kann ich ausschliesen, da ich den film nache dem Umwandeln aufm Pc probiert habe, und er da einwandfrei lief.
Nachdem ich mir das Programm Xilisoft Video Converter Ultimate runtergeladen habe, und dann nochmals nen anderen film Umgewandlet habe nach deiner Anleitung ging es zwar, aber nicht mit dem Divx player, das Format war MPG4.
Der Realplayer hats dann einwandfrei abgespielt. Bin aber noch ein wenig am Tüffteln.

mfg
Assassine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #12
Text RE: DIVX Player Nokia 2009
Oder der Arbeitsspeicher vom Handy voll?!
Zitieren #13
RE: DIVX Player Nokia 2009
Zitat:Original von AssAssine
Nee nee, das kann ich ausschliesen, da ich den film nache dem Umwandeln aufm Pc probiert habe, und er da einwandfrei lief.
Nachdem ich mir das Programm Xilisoft Video Converter Ultimate runtergeladen habe, und dann nochmals nen anderen film Umgewandlet habe nach deiner Anleitung ging es zwar, aber nicht mit dem Divx player, das Format war MPG4.
Der Realplayer hats dann einwandfrei abgespielt. Bin aber noch ein wenig am Tüffteln.

mfg
Assassine

Hast mal mit den Xilisoft HD Video Converter Probiert???
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #14
Text RE: DIVX Player Nokia 2009
Hm das mit dem Handyspeicher wäre auch ne möglichkeit. Das Prgoramm was ich verwendet habe ist das gleiche wie du vorgestellt hast, habs mal anhand der bilder verglichen.
Ist halt nen normales N95 mit ner 8 gig Speicherkarte, Noname. Vorher waren grad mal 512MB drine.

Mfg
Assassine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #15
RE: DIVX Player Nokia 2009
in welchen ordner muss i die filme auf meinem 95 8g hinkopieren das er se findet?
Zitieren #16
RE: DIVX Player Nokia 2009
Zitat:Original von spooky
in welchen ordner muss i die filme auf meinem 95 8g hinkopieren das er se findet?

Hast die Filme Convertiert??In das Divx/Avi Format??
Den Converter dazu...findest Du hier...siehe Link....
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2799&sid=
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #17
Text RE: DIVX Player Nokia 2009
Hi

Programm läuft auf dem 5800XM aber leider kann ich den Film nicht starten. Kann es sein das es nicht auf einem Touchscreen funktioniert?

Oder weis jemand eine Lösung?

Mfg Crayven
Zitieren #18
RE: DIVX Player Nokia 2009
Hi,

Also ich Konvertiere meine Filme alle mit Super

Einstellungen:
1. AVI
2. MPEG-4
3. mp3

FFmpeg


nach dem drücken von "Encode" wähle ich XVID .......... warten .... warten .... warten ....
Wenn fertisch, dann auf N95 in xbeliebigen Ordner kopieren ...DIVX Player starten ....Liste aktualisieren... Video auswählen und los geht´s..
Zitieren #19
Text RE: DIVX Player Nokia 2009
SUPER kenn ich. Ist sehr empfehlenswert, da es soweit ich weiß, Freeware ist und es sogar als Portable gibt. Kann mit ziemlich allen gängigen Formaten umgehen. Kann damit Filme sogar per vordefinierten Standards wie für die PSP oder anderen Geräten konvertieren ohne vorher wirklich wissen zu müssen, welchen Codec das Gerät zum Abspielen von Audio und Video nutzt.
Einer, der nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als Einer, der nichts weiß und nicht weiß dass er nichts weiß.
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  DivX Mobile Player
Hackednokia | 4 Antworten | 7.975 Ansichten
  Real Football 2009
bilal57 | 0 Antworten | 2.272 Ansichten
richtig RotateMe 2009
pallmall | 6 Antworten | 6.055 Ansichten
  ((New)) Remind Me 2009
pallmall | 5 Antworten | 5.830 Ansichten
  Nokia Mp3 Player
pallmall | 1 Antworten | 3.641 Ansichten