Letzter Beitrag: 12.01.2010, 12:21
DIVX Player Nokia 2009
Hier mal die Neuste Version von DIVX Player......damit könnt ihr Filme im DivX Format auf dem Handy schauen.....den Converter dazu....habe ich gestern vorgestellt.....er wandelt alle Filme die ihr habt in Divx Movie ab.....

[Bild: prtc99fb.jpg]

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: DIVX Player Nokia 2009
YEAHHHH er ist zurück!!! Wie immer danke!!!
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #2
Text RE: DIVX Player Nokia 2009
genau.
Ich würde den comverter von pallmall empfehlemn,da beim divx player entweder das bild nachm ton kommt oder anderst herum.
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #3
Text RE: DIVX Player Nokia 2009
Die alte Version war schon gut, was ist besser an der Neuen?
Zitieren #4
Text RE: DIVX Player Nokia 2009
hammer prog!!! geht einwand frei!!!!!
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2009, 01:46 von hakan.
Text RE: DIVX Player Nokia 2009
wo muss ich die videos in kopieren??

(ok hat sich erledigt)
Zitieren #6
RE: DIVX Player Nokia 2009
Zitat:Original von Handynull
Die alte Version war schon gut, was ist besser an der Neuen?

Die neue soll sauberer laufen.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: DIVX Player Nokia 2009
Hallo zusammen,

also ich hab das mal probiert, dann einfach nen film von der platte auf das handy überspielt ( AVI datei) und lies dann den film laufen.
Nach nen paar minuten fängt dann plötzlich der film an zu ruckeln, kein blassen schimmer warum. Ich drückte dann immer auf die " nachunten-Taste" auf meinem N95 dann suchte er den film und es lief wieder nurn paar minuten ruhig, bis es wieder anfing zu ruckeln.
Muss ich den film erst in divx umwandeln? war ne xvid.avi datei.

mfg
assassine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #8
RE: DIVX Player Nokia 2009
Zitat:Original von B_Tek95
genau.
Ich würde den comverter von pallmall empfehlemn,da beim divx player entweder das bild nachm ton kommt oder anderst herum.


wer lesen kann ist klar im vorteil :tongue:
Zitieren #9
Text RE: DIVX Player Nokia 2009
ich hab das gelesen, dass hat aber mit der eigendlichen sache nix zu tun wenns ruckelt. Hab nicht geschrieben das dass bild zuerst kommt und mit ner verzögerung der ton. Ich lediglich geschrieben das wenn ich nen film abspiele es ruckelt und dann der film stehn bleibt bis man auf die taste drückt, dann sucht er wieder und es geht weiter aber allerdings auch nurn paar min.

mfg
Assassine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  DivX Mobile Player
Hackednokia | 4 Antworten | 8.001 Ansichten
  Real Football 2009
bilal57 | 0 Antworten | 2.278 Ansichten
richtig RotateMe 2009
pallmall | 6 Antworten | 6.085 Ansichten
  ((New)) Remind Me 2009
pallmall | 5 Antworten | 5.832 Ansichten
  Nokia Mp3 Player
pallmall | 1 Antworten | 3.646 Ansichten