Letzter Beitrag: 27.02.2009, 19:33
((New)) Remind Me 2009
Neuste Version
Reminder ist ein Hammer Programm...jeder sollte es auf seinen Nokia haben....
Dieses Programm erinnert einen wenn man zb...einen wichtigen Anruf/Sprachmail/Mail/MMS eingehende SMS bekommen hat...und aus welchen gründen auch immer überhört hat...durch einen bestimmten Ton/Beleuchtung/Vibrieren...meldet sich das Programm im "ERINNERUNG INTERVALL"..
TOP PROGRAMM
Auch für Nokias S60 5th Edition
[Bild: hxlyczhj.jpg] [Bild: 6noq5aak.jpg]

DOWNLOAD UNSIGNIERT

Das Programm kann mit 12345 Registriert werden.

Und kann auf der Speicherkarte Installiert werden.
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: ((New)) Remind Me 2009
mein E51 meldet sich doch auch,wenn ich einen anruf oder sms verpasst habe durch blinken,vorausgesetzt es ist eingestellt.
Zitieren #2
RE: ((New)) Remind Me 2009
Zitat:Original von nato
mein E51 meldet sich doch auch,wenn ich einen anruf oder sms verpasst habe durch blinken,vorausgesetzt es ist eingestellt.
Es gibt nicht nur das E51....man kann auch einen bestimmten Ton auswählen der sich alle 2 Min meldet + Blinkende Tastatur...usw...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: ((New)) Remind Me 2009
Ich habe die Vorgänger Version drauf, ist auf jeden Fall ein MUß...Big Grin
Zitieren #4
RE: ((New)) Remind Me 2009
Ich finde auch ein absolutes Top Prog...............

sollte man drauf haben..............

Big Grin Big Grin Big Grin
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #5
RE: ((New)) Remind Me 2009
Läuft auch Top....bis jetzt ohne Probleme.... Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Real Football 2009
bilal57 | 0 Antworten | 2.271 Ansichten
richtig RotateMe 2009
pallmall | 6 Antworten | 6.054 Ansichten