Letzter Beitrag: 12.12.2008, 10:59
Absturz der Firmware und automatischer Neustart
Nabend zusammen,

seitdem ich mir Nimbuzz ein Super Messangerprogramm am Wochenende aufs Handy gespielt habe,
sturz manchmal überwiegend nach der Benutzung dieses Programmes, dass Handy ab.

Nunja, es sturz nicht gewöhnlich ab. Der Bildschirm wird weiß, und es startet neu, nur ohne die PIN Eingabe. Habe das Programm jetzt mal wieder entfernt und mir ein andere draufgespielt.

Kennt einer das Problem? Ein Firmwareupdate möchte ich möglichst meiden da 1. momentan im Hotel die Firewall das ganze blockt und 2. ich das Problem mit einer Datensicherung vorher wahrscheinlich nicht in den Griff bekommen würde, da es ja dann nach der Datensicherung wieder da wäre.


Kann es sein, dass bei Überbelastung des Handys sowas bei passiert? Weil hier und da hängt das Programm.

Gibt es bereits die neue Software fürs N95 8GB? Weil die 30er Software ist ja glaube ich schon seit Januar draussen, oder täusche ich mich da? Habe gelesen, dass Nokia einige BUGS im momentanen Betriebssystem durch ein Update fixen wollte.

Danke

Gruß
Irieman
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #1
Text RE: Absturz der Firmware und automatischer Neustart
Bei meinem 6280 hatte ich genau das gleiche Prob, konnte es aber leider nicht beheben.
Aber ich dacht auch an Überlastung
Zitieren #2
RE: Absturz der Firmware und automatischer Neustart
Ich hatte dieses Problem bei meinem N95 auch gehabt.

Aber seitdem ich dieses Programm http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2251&sid= von Pallmall bei mir installiert habe existiert das Problem nahezu überhaupt nicht mehr.

Vielleicht geht das bei euch ja auch. nen Versuch sollte es wert sein :]
Zitieren #3
Text RE: Absturz der Firmware und automatischer Neustart
das programm hab ich auch seit gestern laufen. Seitdem passierte es auch nicht mehr. Ob es nun daran liegt, oder ob es daran liegt das ich wieder slick und den standard browser nutze ka. Ich probier es mal aus.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
RE: Absturz der Firmware und automatischer Neustart
Zitat:Original von Roadrunner1906
Ich hatte dieses Problem bei meinem N95 auch gehabt.

Aber seitdem ich dieses Programm http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2251&sid= von Pallmall bei mir installiert habe existiert das Problem nahezu überhaupt nicht mehr.

Vielleicht geht das bei euch ja auch. nen Versuch sollte es wert sein :]
dieses progi benutze ich auch, aber es verlangt dann einen 20 stelligen code. mir wurde gesagt 20 zahlen eingeben und es geht, ist bei mir leider nicht der fall
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #5
RE: Absturz der Firmware und automatischer Neustart
Das Problem hatte ich auch.

bei mir ging es, nachdem ich das Programm neu installiert hatte und dann sofort auf registrieren gegangen bin. Da nahm das programm den Code. Ich habe 20x1 eingegeben.

Nach jeder Einstellung des Programm (z.B. auch auf deutsch stellen) muss man es einmal beenden und neustarten bevor die Änderungen übernommen werden.
Zitieren #6
RE: Absturz der Firmware und automatischer Neustart
hatte ich auch die ganze zeit hatte sogar das programm memoryup
drauf kein erfogl sobal viedeos abgespielt wurden hing es immer.
ich machte sogar die neuste Firmenware drauf auch kein erfolg.
dann dachte ich , es hing an meinem dualsimadapter aber da lag ich falsch
hatte das gerät eingeschikt und siehe da alles wieder in ordnung und keine abstürze
Zitieren #7
Text mamory up
ich habe mein memory up bei MOSH! runtergeladen und brauchte keinen Code...
Zitieren #8
RE: Absturz der Firmware und automatischer Neustart
lade den memory von pallmall den brauchst du nicht registr.
gruss
Zitieren #9