Letzter Beitrag: 22.08.2008, 22:38
Text RE: "Offline" im Flugzeug?
(schon mal Pech für's Iphone) was meinst du damit?
Zitieren #11
RE: "Offline" im Flugzeug?
@ Michael:

Grins ... ich saß in einem Airbus (320/200) ... Wink

Das Handys jetzt nicht unbedingt eine Gefahr für die Bordelektronik sind oder gar als Sabotagewerkzeug missbraucht werden können... der Meinung bin ich ja auch.
Aber: Letztendlich muss man sich dem fügen was die Airline und als Exekutive deren Personal einem vorschreibt. Und LH sagt definitiv: Handy aus.

Wobei mich sowieso interessieren würde ob man im Flugzeug überhaupt per Handy telefonieren könnte. "Abgeschirmt" im Flugzeug, dann ca. 10km über Grund... würde da überhaupt ein Mobilnetz erreichbar sein?
Servus!
Peter
Zitieren #12
RE: "Offline" im Flugzeug?
Zitat:Original von PeeKay_de
"Abgeschirmt" im Flugzeug, dann ca. 10km über Grund... würde da überhaupt ein Mobilnetz erreichbar sein?
Natürlich nicht Wink
Außerdem sind Funkzellen nicht in den Himmel gerichtet (selbst wenn, würde die Distanz zu groß sein)

... dafür würde das Telefon mit maximaler Leistung senden, um ein Netz zu finden.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #13
RE: "Offline" im Flugzeug?
@unbekaant: Beim Iphone kann man den Akku nicht heraussnehmen.

@Exitus: Exakt. Habs selbst schon überprüft, geht nicht. Alleine die Handshakes von einer Zelle in die nächste bei 1100 km/h....
Was einen schon an den vielen angeblichen Abschiedsanrufen des Fluges UA-93 (9/11) zweifeln lässt.

Gruß,

Michael
Zitieren #14

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Offline Spiele für N95
deta | 10 Antworten | 7.679 Ansichten
  Offline Navigation
deta | 12 Antworten | 6.181 Ansichten