Letzter Beitrag: 18.06.2009, 20:33
Rotes Licht bei N95 8GB Video
Hallo Forumbewohner,

gibt es eine Möglichkeit das Rote Licht bei Videoaufnahmen mit dem N95 8GB auszuschalten???

Soll ja nicht gleich jeder auf das Video aufmerksam gemacht werden wenn ich etwas "heimlich" aufnehmen will...
Zitieren #1
RE: Rotes Licht bei N95 8GB Video
Und genau dafür hat Nokia das nämlich verbaut. Um dem Voyeurismus entgegen zu wirken, genau wie beim fotos machen, da haste des nämlich auch,und kannst ohne zusatz tools auch das kamerageräusch nicht abschalten. Damit niemand unbemerkt bilder/videos in umkleidekabinen etc machen kann
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #2
RE: Rotes Licht bei N95 8GB Video
hilft ihm jetzt aber ungemein weiter. :/

Also bei Fotos kann man es über ein Zusatzprogramm umgehen. Wobei bei mir wenn ich das Handy Lautlos hab auch kein Kamera geräusch kommt.

Bei Videos weis ich es leider nicht, macht nicht oft Videos. Tut mir Leid

Gruß
Zitieren #3
RE: Rotes Licht bei N95 8GB Video
Geil!
War ja klar das jemand was mit Umkleidekabinen schreibt Big Grin

Neee, so ein perverser freak bin ich nicht... ok... glaubt mir eh keiner...

Also bei Fotos kann man heimlich Bilder machen wenn man im Profil die Warntöne aus hat und den Blitz ausschaltet.

Nur wie schon gesagt diese blöde rote Licht bei den Videos regt mich halt auf.

Will doch nur wenn ich mit meinen Freunden am Saufen bin einfach die Kamera laufen lassen ohne das gleich jeder sieht das das Ding aufnimmt.



...Das mit der umkleidekabine ist aber ne gute Idee <-- Das ist dermaßen von 100% gelogen!!! mein Weibchen würde mich umbringen wenn sie sowas mitbekommt!!!...
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2008, 18:38 von eazy.
RE: Rotes Licht bei N95 8GB Video
Zitat:Original von matt
hilft ihm jetzt aber ungemein weiter. :/

Also bei Fotos kann man es über ein Zusatzprogramm umgehen.
Was hab ich denn geschrieben?
Zitat:genau wie beim fotos machen, da haste des nämlich auch,und kannst ohne zusatz tools...
Das mit dem kamerageräusch wusste ich net, aber bei fotos ist auch immer das red light an
Zitat:Original von DaStefGeil!
War ja klar das jemand was mit Umkleidekabinen schreibt

Neee, so ein perverser freak bin ich nicht... ok... glaubt mir eh keiner...
Sollte nur ein bsp. sein, wollte dir in keinsterweise was unterstellen
Aber vll. kannste das red light ja abkleben o.ä.
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #5
RE: Rotes Licht bei N95 8GB Video
Habs auch nicht als Unterstellung aufgenommen... Eher mit einem lauten lachen hehe

Oha... das rote licht geht ja wirklich auch ganz kurz bei Fotos an... wusste ich nicht... und ich depp hab gestern noch meine Lehrerin Fotografiert... Naja scheint nix gemerkt zu haben die blöde *'+%$§

Das mit dem abkleben habe ich mir auch schon überlegt aber das wäre dann immer etwas umständlich... hat sonst noch jemand eine Idee???
Zitieren #6
RE: Rotes Licht bei N95 8GB Video
Das rote Lämpchen lässt sich nicht abstellen; soweit ich weiß, auch nicht mit Zusatzsoftware möglich.

Da hilft nur, die Verbindung zur roten LED mechanisch zu kappen -> Leiterbahn durchtrennen!

Das macht man aber nur einmal und dient dauerhaft Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #7
RE: Rotes Licht bei N95 8GB Video
Joa... Handy auf = Garantie weg.
Und wenn man es verbockt... Handy in Müll...

Naja kann nur hoffen das es in der weiten Welt da draußen irgendeinen Umkleidebinenfilmer gibt dem das Rote Licht nervt und der dann softwareseitig eine Lösung findet und das Prog dann auch noch im netz veröffentlicht ;(
Zitieren #8
RE: Rotes Licht bei N95 8GB Video
so habe was in einem anderen forum ,wo ich auch aktiv bin gefunden
Spy CAm
Damit macht man fotos ohne Geräusch und und das licht Big Grin
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #9
Text Blinkende LED
Hallo Leute! Big Grin Ich hab mir da ein Programm heruntergeladen das nent sich
SmartCam und damit kann man über WiFi oder Bluetooth das handy als Webcam benutzen Big Grin Smile (tyyaahaha) Wink Big Grin

So nun die Frage Big Grin
seit kurzem blinkt die rote LED beim camen manchmal Big Grin aber nur manchmal

warum?
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #10