Letzter Beitrag: 02.02.2008, 23:36
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2008, 00:45 von pallmall.
Video Animation/MMS
[Bild: 5gws8zhp.jpg]
(GESICHTER)
[Bild: 6zekv5lr.jpg] [Bild: eyhepu8m.jpg] [Bild: 7odhxzd2.jpg]

Ein Super Programm....man spricht einen Text....sucht sich vorher eine Animation aus.....und dieser Text wird in die Animation eingefügt....das Resultat....die Animation bewegt sich und spricht diesen Text....sogar der Mund bewegt sich dabei....man kann die fertig gestellte Animation Speicher und als MMS weiter versenden....oder man stellt dieses als Video-Klingelton ein...hier der Download vom Programm Nr.1 und Nr.2 sind die ganzen Gesichter.....siehe Foto oben.


DOWNLOAD Nr.1(Als erstes installieren und vorher Signieren)

Die Gesichter brauchen nicht Signiert werden...wenn beim Installieren "Abgelaufenes Zertifikat"steht....datum auf 2007 stellen...und nach der
installation aller gesichter kann das datum auf 2008 gestellt werden und hier der DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: Video Animation/MMS
OW DAS hört sich geil annn wiill auchh


aber muss man das auch signieren? ich schäme mich langsam dich zu bitten mir etwas zu signieren"PALLMALL" Sad ICH HÄTTE ES ABER GERNE
Zitieren #2
RE: Video Animation/MMS
Hallo,
also das Programm habe ich geladen,die Gesichter auch,geht soweit,nur wie kann ich einen gesprochenen Text in die Animation einfügen,das klappt nicht.
Zitieren #3
RE: Video Animation/MMS
das klappt.....üben macht den meister...Du gehst dort auf Movie maker....gehst auf Press OK to start.....dann kommt Set audio....und auf New recording...und rest ergibt sich....und am ende wird gefragt....wo er es speichert....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
RE: Video Animation/MMS
Hallo Pallmall,
du hast es drauf,geht einwandfrei,danke
Zitieren #5