Letzter Beitrag: 18.03.2022, 23:12
Text Re: Suche Klingelton-Auflistung von versch. Modellen
Ich muss eingestehen, dass ich mein damaliges Projekt zwar angefangen, aber nie zur Reife vollendet habe.
Dennoch habe ich eine nahezu vollständige Sammlung der alten Töne aus unzähligen Modellen.
Falls tatsächlich Interesse besteht - und ich denke der Nostalgie halber besteht sicher wieder ein Interesse - lasse ich das alte Projekt nicht sterben, sondern "offen" weiterleben, damit die alten Klingeltöne für Fans wieder zur Verfügung stehen...
Ich werde meine Sammlung/Datenbank sortieren und hoffentlich bald veröffentlichen.

Also ich bin tatsächlich interesiert an dem von dir genannten Soundfont-Archiv für Nokia-Klingeltöne. Du darfst gerne die Links hier einstellen und teilen.

Alle wahren Fans und Nostalgiker unter uns, die diese Töne noch zu schätzen wissen, würde es sicherlich freuen, wenn die guten alte Klingeltöne endlich wieder eine Ehrung bekommen würden Smile Ich bin für jede Unterstützung bereit und werde zusehen, dass ich mein Archiv an alten Klingeltönen ebenfalls offenlege Wink
Danke auch für deine Unterstützung!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #20

Nachrichten in diesem Thema

Danke
28.10.2008, 19:09
von [ExiTuS]
Klingeltöne von Nokia 2600
25.08.2011, 23:45
von groboida
Re: Suche Klingelton-Auflistung von versch. Modellen
03.08.2020, 22:27
von [ExiTuS]