Letzter Beitrag: 01.07.2009, 20:05
Klingelton Duke Nukem
Bin neu hier und möchte mich gleich mal ein klein wenig an diesem super Forum beteiligen.
Habe mir mühsam meinen Lieblings-Klingelton - Das Intro von Duke Nukem - gesucht und biete ihn hier als Download an:

Download

Viel Spaß damit.
Zitieren #1
Text RE: Klingelton Duke Nukem
finde ich cool habe früher gerne duke nukem gespielt danke
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
Zitieren #2
RE: Klingelton Duke Nukem
yeah, ist geil !! muß man einfach haben Big Grin
[CENTER][Bild: quake083.png]

!! Let´s fetz sprach der frosch un sprang in den mixer !! [/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Klingelton Duke Nukem
Danke! Duke Nukem finde ich auch geil. Ein Duke Nukem Audio Theme wäre echt cool. Mit Sprüchen wie "Come get some" oder "It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum".
Zitieren #4
Text RE: Klingelton Duke Nukem
Gibts auch schon ein Klingelton für Duke Nukem Forever ??? Big Grin
Zitieren #5
Text RE: Klingelton Duke Nukem
Habe noch den Theme von Megadeth gefunden, den finde ich aber nicht ganz so gut als Klingelton.
Zitieren #6
RE: Klingelton Duke Nukem
Hey Danke, nicht schlecht der Sound.....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #7
Text RE: Klingelton Duke Nukem
thx für upload Wink
Zitieren #8