Letzter Beitrag: 02.05.2022, 08:36
Klingelton-Editor: Diskussion und Code-Austausch
Moin,

mir kam vorhin eine Idee:

Ich hab noch Geräte mit Klingelton-editor, andere in meinem Freundeskreis auch, etwa das 3310.

In diesem Forum könnte man ja Töne austauschen, entweder in dem man die Zahlenfolgen hier hinein schreibt, oder man schickt sich gegenseitig die Töne per SMS (das war damals möglich und wurde auch als sms, nicht als mms bewertet und berechnet).

Frage ist nur: nutzt eine*r der Leser*innen hier noch solch ein Gerät?
Zitieren #1
Text Re: Klingelton-Editor: Diskussion und Code-Austausch
Moin.

Ich denke mal das würde das Forum hier ein wenig zu stark "belasten".

Es gibt im Internet genügend Seiten, wo solche Klingeltöne beschrieben sind.
So eine wie diese hier: http://www.patrick-lenger.de/html/klingeltoene.htm

Aber vielleicht kann unser Admin [ExiTuS] auf der Hauptseite von NokiaPort eine Kategorie einbauen, wo man solche Klingeltöne sammeln kann.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

cool ein Klingelton für euch
baulsn | 2 Antworten | 19.278 Ansichten
  Meine Klingelton sammlung
Antibus84 | 12 Antworten | 15.871 Ansichten
  Klingelton sammlung !!!
rsl08 | 11 Antworten | 11.961 Ansichten
  Klingelton Duke Nukem
priologie | 7 Antworten | 8.818 Ansichten
  Erdinger Klingelton
eskimo666 | 0 Antworten | 5.025 Ansichten