Letzter Beitrag: 20.03.2014, 13:51
RE: Internetverbindung - ein Programm scheitert
Inzwischen habe ich mir ein anderes Programm installiert: Shopping List von: GIGIGO S.L. und das Problem ist das gleiche:

Erst kommt die Systemfrage "Netzverbindung erlauben?" und dann, ohne Verzögerung, kommt die Systemmeldung oben links "Verbindungsfehler Verb. nicht verfügbar".

Das scheint also ein Problem in der Konfiguration des N8 zu sein und nicht des Programms.

Gleichzeitig funktioniert sowohl das Surfen mit Browser sowie eMail, beides über verschiedene Zugangspunte (WLAN, Provider).

Hat jemand eine Idee (ausser Reset des Telefons)?
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Programm-Deinstallation auf dem N97
AnnaLog | 2 Antworten | 2.562 Ansichten
Wlan Programm
pallmall | 19 Antworten | 9.073 Ansichten