Letzter Beitrag: 17.06.2008, 23:05
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2008, 21:32 von Big Daddy 123.
Fragezeichen Converter-Programm
Hallo,
ich hab ein riesengroßes Problem.
Also ich bin stolzer Besitzer des Nokia N70, aber nach gut einem Jahr hab ich die immer gleichen Handythemes satt.Hab mir nun bei google.de ein Nokia Handytheme Creator runtergeladen, dieser funktioniert auch einwandfrei , aber wenn ich ein Theme erstellt habe ,ist dieses zum Schluß ein .tdf aber ich brauche für mein Nokia N70 ja .sis.Nun ist meine Frage, gibt es ein handy Theme Creator speziell für das nokia N70 oder ein der die themes wenigstens im .sis Format herstellt oder gibt es vielleicht sogar ein Konventierungsprogramm mit dem ich .tdf in .sis umwandeln kann??Denn auf manchen Seiten gibt es ja Themes für das Nokia N70 und diese sind meist von privaten ''Haushälten'' und diese Leute müssen das ja auch irgendwie hinbekommen haben, oder? Würde mich über Vorschläge freuen.
Dankeschön

P.S. Es geht mir nicht um die Themes die es für das Handy gibt, sondern um das oben beschriebene Problem.
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOO
Zitieren #1
Text RE: Converter-Programm
ich habe gerade eine internet adresse gefunde wo ca 5000 themen kostenlosen zu verfügen stehen auch für Nokia n70 http://de.onsmartphone.com/themes-for-nokia-n70/
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Converter-Programm
Thread-Titel bearbeitet!
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
Text RE: Converter-Programm
ja da gibt es ein Programm das nennt sich Carbide ui aber das ist kompliziert und Langwierig.
Reg dich einfach bei Ownskin.com und du kannst dir auf verblüffend einfache Weise deine Themes erstellen, downloaden und auf dem Handy installieren.
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Programm-Deinstallation auf dem N97
AnnaLog | 2 Antworten | 2.562 Ansichten
Wlan Programm
pallmall | 19 Antworten | 9.073 Ansichten