Letzter Beitrag: 14.09.2009, 16:55
Programm-Deinstallation auf dem N97
Hat schon mal jemand die Programme 'Boingo', 'Qik' oder 'JoikuSpot' deinstallieren können?
Im Programm-Manager tauchen die bei mir nicht auf?


Liebe Grüße, Anna
Zitieren #1
Text RE: Programm-Deinstallation auf dem N97
Die drei Programme kann man nicht deinstallieren, weil sie in der FW des N97 verankert sind.
Habe auch schon gesucht aber es soll wohl nicht gehen.

Naja kann man halt nicht ändern. Muss man halt mit diesen programmen leben.

Sollte ich irgend eine Methode finden werde ich sie hier posten.
Bin aber nicht zuversichtlich das ich da was finde.


Mfg
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2009, 17:01 von sway-67.
Text RE: Programm-Deinstallation auf dem N97
Ich hab einfach ein Ordner mit dem Titel Müll erstellt, die 3 Sachen in den Ordner verschoben und das ganzen nochmal in den Office Ordner verschoben (bin da er selten drin,daher der beste Ort).

Da ich anfangs durch ein versehen mal Boingo angeklickt hab, wurde das ja gleich ein Zugangspunkt erstellt.
(der ist unbrauchbar, nervend u. lässt sich leider so nicht löschen)

Daher hab ich dafür noch ein Remover installiert, der den Zugangspunkt enfernt. Smile


--> Hier geht es lang !!!
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Wlan Programm
pallmall | 19 Antworten | 9.073 Ansichten