Letzter Beitrag: 20.03.2014, 13:51
Internetverbindung - ein Programm scheitert
Durch mein Speicherproblem habe ich ja die Zugangspunkte verloren. Also baue ich sie langsam wieder auf. In einem habe ich nur meine Provider direkt definiert und in einem andern, "Internet", ist der Provider und davor ein paar WLANs. "Internet" ist als Standard definiert.

Das funktioniert mit dem internen Browser und Opera Mini/Mobile wunderbar, nur meine Einkaufsliste, shoppy2 kriegt keine Verbindung. Komischerweise kommt diese Meldung immer sehr schnell, eine Zeitüberschreitung ist es also offenbar nicht. Gleichzeitig ist die Webseite auch online. Wenn ich mich mit shopp2 auf dem Server neu einloggen will (was normalerweise nicht nötig ist), wird "nicht möglich im Offline Mode" gemeldet.

Was könnte da los sein? Was kann ich noch tun ausser eine Standard-Verbindung zu definieren, habe ich etwas vergessen? Oder ist das eindeutig ein Problem dieses Programms?
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Programm-Deinstallation auf dem N97
AnnaLog | 2 Antworten | 2.562 Ansichten
Wlan Programm
pallmall | 19 Antworten | 9.073 Ansichten