Letzter Beitrag: 11.04.2007, 19:04
N73 Frontcover entfernen
Hallo zusammen,

mir ist mein N73 vom Sessel auf den Teppich gefallen und jetzt ist das Frontcover im Display gerissen,aber NUR das Cover,das Display ist okay.

Habe mir jetzt ein neues Original- Cover im Internet bestellt,meine Frage an Euch wie löse ich das Cover vom Gerät???

Im Nokiashop,sagte man mir das ist nicht so ganz einfach,es ist eingeklipst und wenn man es falsch ausklipst,brechen die Nasen in dem Mittelteil weg und das neue Cover hält nicht mehr,mehr wollte man mir im NSC nicht sagen.

Ich bin aber selber Techniker und weiss wie das mit Nasen und Clipsen ist.

Bitte um fachlichen Rat!!!!! Danke!!!!
Mit freundlichen Grüssen

Jense
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

N73 Frontcover entfernen
10.04.2007, 15:20
von Jense
RE: N73 Frontcover entfernen
10.04.2007, 21:20
von [ExiTuS]
Frontcover entfernen Nokia N73
11.04.2007, 15:12
von Jense
RE: N73 Frontcover entfernen
11.04.2007, 19:04
von [ExiTuS]

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Wie mehrere Icons entfernen
FS61 | 7 Antworten | 4.614 Ansichten