Letzter Beitrag: 10.09.2008, 18:56
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2008, 18:57 von mugel.
Frage zu "laden" bei wlan verbindung und cokkies
Hi. Ich war jetzt endlich mal mit meinem n78 im internet.
Habe jetzt 2 fragen.
1: Wenn ich eine wlan verbindung habe und dann irgendwas runter lade (ngage software, sonstige programme bei "laden"), nimmt er dann automatisch die wlan verbindung oder besteht die gefahr, dass er trotz aktivem wlan per gprs conected, was die kosten erheblich erhöhen würde?

2: wollte mich auf einer inet seite einloggen. Ging aber nicht, weil dafür cokkies gespeichert werden müssen. Ist das überhaupt möglich bzw. wo stell ich das ein/ist das zu emphelen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Frage zu "laden" bei wlan verbindung und cokkies
10.09.2008, 18:56
von mugel

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  apps auf das n8 laden?
sylverdriver | 2 Antworten | 9.081 Ansichten
  N97 Verbindung auswählen
Irieman | 0 Antworten | 3.269 Ansichten
  USB verbindung
B_Tek95 | 2 Antworten | 2.562 Ansichten