Hallo, bin auf der Suche nache iner Karten-Software für mein neues, gebrandetes N86 8GB und bei euch hier in diesem sehr informativen und freundschaftlichen forum gelandet! Eigentlich wollte ich meine (vor 3 Jahren gekaufte alte Software) TomTom Navigator 6 Europa, auch, wie auf meinem Nokia E71 Geschäftshandy auf mein privates N86 laden. Geht aber nicht. Liegt wohl an der neuen S60 edition
Bin noch kein Handy Experte, bastle nur im trial and error Verfahren an meinen Handys rum, um diese mit nutzbarer Software für das tägliche Leben vielseitiger zu gestalten.
Habe mir die Europa Karten McG09 heruntergleaden und alles soweit in eurer Anleitung befolgt, wie beschrieben und mich für die Version Sygic Mobile Maps 2009 V 7.71 5529 Unsigned entschieden. Jetzt fehlt mir natürlich noch das Zertifikat. PN darf ich aber erst nach 5 Beiträgen senden... Sorry, wenn ich dumm frage. Den ganzen Thread habe ich schon in Nachtarbeit gelesen. Gruß, Harry

Habe mir die Europa Karten McG09 heruntergleaden und alles soweit in eurer Anleitung befolgt, wie beschrieben und mich für die Version Sygic Mobile Maps 2009 V 7.71 5529 Unsigned entschieden. Jetzt fehlt mir natürlich noch das Zertifikat. PN darf ich aber erst nach 5 Beiträgen senden... Sorry, wenn ich dumm frage. Den ganzen Thread habe ich schon in Nachtarbeit gelesen. Gruß, Harry