RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von Silence
Es wäre doch auch gut, wenn man am anfang eine art FAQ macht, in der die möglichen Fehlermeldungen beschrieben werden und was man dagegen machen kann, resp. wo der mögliche Fehler liegt.
Wir sind jetzt bei seite 66 und das ist halt nunmal viel "Holz"
Zitat:Original von JuL
In der Anleitung ist aber eigentlich alles beschrieben, ein kleines FAQ habe ich schon erstellt ist aber noch nicht ganz fertig. Das sollte reichen. Wers dann nicht verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
MfG JuL
Nun lasst den Rest mal meine Sorge sein . Sonst wird der Thread noch Seiten weiter gezogen mit "wie kann der Thread besser gemacht werden". Ich lasse mir was einfallen, seit gespannt oder schreibt mir Wünsche und Vorstellungen per PN . Hier möchte ich darüber wenn möglich nichts mehr lesen und sich wieder auf das Programm eingehen.
Mit dem Spam löschen ist das garnicht so einfach, dachte ich auch schonmal aber das ist viel Arbeit und Zeit die ich nicht habe.
MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys
Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]